Samstag, April 16, 2011

♡ Die Königin der Verdammten ♡

Samstag, April 16, 2011

"Für jeden Vampir kommt die Zeit, in der der Gedanke an die Ewigkeit zusehends unerträglicher wird.
 Ein Leben in der Schattenwelt, nur in Dunkelheit und in Gesellschaft von sich selbst seinen Durst zu stillen, verkommt zu einem einsamen, wertlosen Dasein.
 Die Unsterblichkeit erscheint als eine verlockende Vorstellung, bis man erkennt, dass man sie allein verbringen muss.
 
Also legte ich mich schlafen in der Hoffnung, dass die Geräusche der vorbeiziehenden Jahre verstummen und eine Art von Tod eintreten würde.
 Aber während ich dort lag, klang die Welt nicht mehr so wie der Ort, den ich verlassen hatte.
 Irgendwie anders.
.. Besser.

Es schien sich wieder zu lohnen aufzuerstehen, da neue Götter geboren und verehrt wurden.
 Tag und Nacht, sie waren niemals allein.
 Ich wollte einer von ihnen werden."        - Lestat



Dieser Film ist einfach nur göttlich. Im Video sieht man Ausschnitte von Lestat und Akasha und man hört das Lied "Slept so long". Diese Musik ist so berrauschend, so düster - ich liebe es.
Schaut euch heute "Die Königin der Verdammten" an (auf RTL2 um Mitternacht). Ihr werdet es nicht bereuen ;)
Eure Sani ♡

Kommentar veröffentlichen

Top 3

Pesquisar