Samstag, Januar 21, 2012

Blogparade: we love tea

Samstag, Januar 21, 2012

Hannah von Provinzkindchen hatte die Idee eine Blogparade zu machen mit dem Thema Tee:

"ich dachte mir, dass das thema ein schönes ist welches sich auch gut für eine kleine blogparade eignet. deshalb: wenn ihr tee genauso liebt wie ich, oder fast so, dann fühlt euch hiermit offiziell dazu aufgerufen zu einer blogparade mit dem thema “we love tea – meine lieblingssorten”. wenn ihr wollt, hinterlasst mir den link zu eurem beitrag (das logo oben könnt/ sollt ihr gerne verwenden!)  in den kommentaren oder schreibt ihn mir per mail (provinzkindchen@gmail.com). ich werde am ende alle zusammen in einem post verlinken! ich hoffe ihr macht fleissig mit ♥"


Ich liebe Tee - egal ob im Winter oder im Sommer. Ich trinke zu Hause hauptsächliche Beuteltee, bei Oma selbstgemachten und in Lokalen Chai Tee Latte. 
Am liebsten habe ich diese riesigen Tassen, die sind so toll :D
Mein Lieblingstee ist schon seit der Volkschule "Winterzauber" von Teekanne. Ich trinke ihn immer pur, ohne Süßstoff.



Sani

5 words of wisdom:

  1. Dein Blog ist echt schön! Ich mag die Schrift und bin deine 60 Leserin :D
    Ich würd mich freuen wenn du bei meinem Blog vorbeischauen könntest :)

    AntwortenLöschen
  2. Das von Alverde ist kein Nagellack... es ist so eine Nagel(haut)pflege ;D

    AntwortenLöschen
  3. das letzte bild gefällt mir sehr :D
    http://milchbube.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html
    Vllt magst du dich ja bei meiner Blogvorstellung bewerben :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog & wg. diesem Beitrag hatte ich jetzt Lust auf Tee :) trinke auch viel, egal zu welcher Jahres- und Tageszeit.

    LG queenofsmile

    AntwortenLöschen
  5. heute habe ich schon wieder tee kaufen müssen. das wetter ist für tee gemacht :)

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar