Donnerstag, Juni 23, 2011

versace for h&m

Donnerstag, Juni 23, 2011

Ich weiß, mittlerweile liest man das auf so ziemlich jeden Blog - aber ich musste es auch posten. Irgendwie bin ich schon total gespannt, was bei dieser Zusammenarbeit heraus kommen wird - und überrascht bin ich auch, dass Donatella auf diese Kooperation überhaupt eingegangen ist.


Ab dem 17. November 2011 wird die Kollektion in ausgewählten H&M Filialen erhältlich sein. Neben Kleidern, Schmuck und Smokings für die Herren, wird es auch Home Accessoires geben.  Hier schon einmal ein paar Eindrücke:

Dieses Kleid trug Donatella auf der Versace Man's Fashion Show in Mailand - es wird auch in der H&M Kollektion erhältlich sein.



Ich mag das Kleid rechts und die Lederjacke sieht auch nicht schlecht aus :)

Von diesem Kleid bin ich fasziniert - auch wenn es weiß ist :P

Für die Herren wird auch was dabei sein ;)
Unsere H&M Creative Advisor Margareta van den Bosch mit Donatella Versace.

Also ich bin schon mal sehr gespannt und hoffe, dass die Kollektion nicht nur auf den Bildern an den mageren Models gut ausschaut :P
Freut ihr euch auch schon so wie ich :) ?

8 words of wisdom:

  1. ich bin auch schon üübelst gespannt!!!!

    http://poor-but-well-dressed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. bin auch schon gespannt aber diese sachen werden immer so gehypt , aber meistens sieht man die teile nie angezogen auf der straße.

    AntwortenLöschen
  3. huhu!! vielen dank :) ja, das festival war echt super, abgesehen vom regen natürlich^^

    AntwortenLöschen
  4. Coole Bilder! Ich bin auch schon total auf die Kollektion gespannt!
    Das mit dem Shirt und dem Kleid ist ja lustig :D Da haben wir wohl den gleichen Geschmack ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich versuch mal heute abend noch ein paar bilder hochzuladen^^ vllt wäre es auch besser gewesen, wenn ich keine gemacht hätte. meine langen haare waren im nachhinein nämlich eigtl doch mega toll... zum glück wachsen die ja wieder. viel spaß am wochenende ;)

    Die Rechnung erhalten Sie in den nächsten Tagen von Ihrem Reiseveranstalter. Damit die Reiseunterlagen rechtzeitig von Neckermann Reisen Austria versendet werden können, empfehlen wir Ihnen, den Reisepreis sofort an folgende Bankverbindung zu überweisen:

    Thomas Cook Austria AG
    Erste Bank AG
    Kto: 282 530 626 00
    BLZ: 20100
    IBAN: AT792010028253062600
    SWIFT: GIBAATWG
    Verwendungszweck: Pilch / 95800779

    http://poor-but-well-dressed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. danke für den lieben kommentar!

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ehrlich weiß ich nicht ob ich mich darauf freuen soll oder eher weinen soll, bin gespannt wenn das lookbook da ist dann wissen wir mehr

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schon sehr gespannt auf die Kollektion... aber ich bezweifle da irgendetwas abzubekommen xD"

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar