Freitag, September 30, 2011

Neubaugassen Flohmarkt - Esteé Lauder Eyeshadow

Freitag, September 30, 2011

Ladys und Damen,

des weiteren habe ich diese Lidschatten mitgenommen:

Esteé Lauder Silky Eyeshadow Duo 03 Ginger




Ihr seht, der roséfarbene Lidschatten ist am Hundrücken kaum zu erkennen, er ist wirklich seidig und schimmernd. Und den braunen Lidschatten finde ich akzeptabel. Für den Originalpreis hätte ich mir das sicher nicht gekauft, aber für 3€ lässt sich sicher etwas daraus machen :)


Wie gesagt, nur noch heute und morgen findet der Flohmarkt statt. Ward ihr schon dort? Was habt ihr euch gekauft?

eure Sani

5 words of wisdom:

  1. Richtig schöne Alltags-Farben! Sollte auch mal wieder mehr auf Flohmärkte gehen ;-)

    Liebe Grüsse
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die farben passen echt total, aber wie ich finde mehr für den frühling! liebe grüße anna:-)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe den neubaugassenflohmarkt auch und bin jedes jahr dort, kosmetikzeug hab ich gestern leider nicht gefunden, war aber trotzdem mal wieder cool und jede/r die/der noch nicht dort war sollte heut noch hingehn!! ;D
    PS: dein blog is echt cool! :) liebe grüße dora

    AntwortenLöschen
  4. war auch dort. du hast ein schönes schnäppchen gemacht, aber ehrlich gesagt finde ich es eine frechheit, dass sie bei der parfümerie präbchen und angekrabbelte tester verkaufen!

    AntwortenLöschen
  5. @Coquette: es gibt nichts besseres als Flohmärkte :)

    @Anna: der braune Lidschatten lässt sich auch zu kalten Jahreszeiten verwenden ;)

    @dora: danke :) und ja, da muss ich dir vollkommen Rcht geben

    @Kirschblüte: da stimm ich dir zu, aber ich weiß nicht ob ich wirklich 30€ für einen Lippenstift auf dem nur DIOR draufsteht ausgegeben hätte - also bin ich auch damit zufrieden.

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar