Freitag, Februar 17, 2012

AVON face pearls

Freitag, Februar 17, 2012

Heute stelle ich euch meine ersten und einzigen Perlen vor, und zwar von AVON:


AVON face pearls




Inhalt: 22g
Haltbarkeit: 24M
Code: ?
Preis: 499den / 8.18€
Inhaltsstoffe: kyrillisch










Avon: sagt etwas auf russisch

Sani: Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich es als kleines Kind so lustig fand die Perlen von meiner Mutter zu zerdrücken. Als ich im AVON Katalog diese Perlen gesehen haben, musste ich sie haben. Es gibt sie übrigens auch in einer dünkleren Nuance.
22g ist für diesen Preis mehr als nur gerechtfertigt. Ein Schwämmchen gibt es auch dazu, ich verwende aber lieber einen Pinsel. Es gibt insgesamt zwei verschiedene Perlen: rosa und weiß.
Auf den Wangenknochen aufgetragen, sieht es einfach wundervoll aus. Kein Rouge kann hier mithalten. Die Farbabgabe ist ganz dezent, perfekt für hellhäutige Typen. Und das Finish ist wunderschön schimmernd.




5 von 5
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Sani

3 words of wisdom:

  1. Liebe Sani, ich glaube, dann brauchst du beide ;-). Ansonsten würde ich sagen, der 'Rouge Noir' ist ein echter Allrounder, den man immer und zu allem tragen kann. 'April' ist auch toll, allerdings gefällt er mir nicht zu jedem Look.

    Ein schönes WE ;-)!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! Sag mal, wo bestellst du die AVON-Sachen, dass da alles auf russisch draufsteht?
    LG

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar