Samstag, Februar 11, 2012

essence nail art twins Bella & Edward

Samstag, Februar 11, 2012

Heute zeige ich euch von der essence nail art twins Reihe ein wunderschönes Pärchen - die leider aus dem Sortiment kommen.

essence nail art twins
Bella & Edward
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: ?
Code: 4250338468911/835
Preis: 1.75€ (Abverkauf 0.99€)

essence:
1) colour base bella: farbintensiver, langhaftender nagellack - perfekt für einen tollen nail art look.
2) glitter topper edward: verziere deinen nagellack mit dem passenden glitter überlack.

Sani: Ich finde die Idee so unglaublich süß zwei zueinander passende Nagellacke nach einem berühmten Pärchen zu benennen - indem Fall Bella und Edward. Ich liebe die ganze twilight Reihe - sowohl die Bücher, als auch die Filme. Meiner Meinung nach hätte man eine besser Farbe für das Vampir-Pärchen auswählen können als Türkis. Aber die Lacke sind trotzdem fabelhaft. Bella ist ein Mint-Türkis und Edward türkise Sie lassen sich beide leicht auftragen und halten auch länger als eine Woche. Keine Tipwear, kein Absplittern. Die Base trocknet sehr schnell, der Glitzer braucht schon etwas länger. Dafür hat man ein süßes Ergebnis auf den Nägeln. Beim Edw


4 von 5
 ♥ ♥ ♥ ♥ ♡

Sani 

2 words of wisdom:

  1. ich finde dieses Duo auch unglaublich schön, besitze sie auch. Vor allem pimpe ich gerne schwarze/dunkle Nagellacke mit Edward.
    LG aus Franken :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sani,

    schade, ich hatte dir die Daumen gedrückt ;-). Grün ist ja überhaupt nicht meine Farbe, und ich finde auch, dass sie zu Twilight überhaupt nicht passt. Aber die grundsätzliche Idee ist schon süss...

    Ganz liebe Grüsse,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar