Montag, März 05, 2012

S.A.R.S.

Montag, März 05, 2012

Gestern Abend trat die serbische Band S.A.R.S. zum ersten Mal in Wien, im Ostklub, auf. S.A.R.S. ist die Abkürzung für "Sveze Amputirana Ruka Satriania"- auf deutsch: "frisch amputierter Arm von Satriani". Die Band wurde 2006 gegründet und hat bisher zwei Alben auf den Markt gebracht. Auf die Frage wasfüreine Musik sie spielen würden, antworteten sie mit: "sve i svasta" - auf deutsch "alles mögliche". Rock, Reggae, Blues und traditionelle serbische Musik - von jedem ist einbisschen was dabei. Genau das macht S.A.R.S. so besonders. Die erfolgreichsten Lieder sind PerspektivaTo rade und Rakija. Wobei ich erwähnen muss, dass sich die Band live viel besser anhört als in ihren Aufnahmen. Das Konzert war auf jeden Fall ein sehr großer Erfolg :)








Sani

1 words of wisdom:

  1. WOW tolle Fotos! Sieht aus als hättest du einen super Abend gehabt ;)

    My promised giveaway is up, guys! Don't miss your chance to win one of three special Berlin Travel sets from Ligastudios.com!

    http://afashionsplash.blogspot.com/2012/03/ligastudioscom-lifes-journey-giveaway.html

    xx Nini

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar