Donnerstag, April 05, 2012

H&M Nagellack Lady Luck

Donnerstag, April 05, 2012

Heute stelle ich euch meinen ersten Nagellack vom H&M vor.

H&M Nagellack Lady Luck


Inhalt: 9ml
Haltbarkeit: 24M
Preis: 3.95€

H&M: Leicht aufzutragender und deckender Nagellack.

Sani: Mein erster Nagellack vom H&M. Zu erst war ich skeptisch, weil ich von anderen Kosmetikprodukten vom H&M meist enttäuscht wurde. Aber die Farbe ist einfach umwerfend, ich musste ihn haben.
Diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Der Nagellack lässt sich ganz leicht auftragen, deckt nach zwei Schichten super und hält auch lange ohne Base- und Topcoat.
Und die Farbe ist so wunderschön :)
Im Licht schimmert es auch so schön :)






5 von 5
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Sani

4 words of wisdom:

  1. die farbe ist toll - schöne sommer farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner schimmriger Lack! Aber, ganz ehrlich, ich finde, die H&M-Lacke riechen alle ganz fürchterlich...

    Liebe Grüsse, und schöne Ostertage wünsche ich dir ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Toll Alternative zu Misslyn! Da gibt es ja grad auch die Peacock-Reihe. Allerdings fände ich den Nagellack schöner mit Essence Better than gel nails top coat. Ich kann den echt nur weiterempfehlen, dadurch hält der Nagellack eeewig!

    Love, Charlotte von The University Sheep

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farbe, erinnert mich irgendwie an Meerjungfrauen ;)

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar