Sonntag, Juli 10, 2011

do it youself - basic shirt verschönern

Sonntag, Juli 10, 2011

Einen wunderschönen Sonntag :)

ich hab heute ein einfaches weißes Basic Shirt verschönert :) Ich hab mit schwarzer Textilfarbe einfach ein Kreuz aufgemalt und es für euch Schritt für Schritt fotographiert:


Ihr braucht ein weißes Basic Shirt, einen Pinsel (ich hab einen Borstenpinsel verwendet) und schwarze Textilfarbe. Da hab ich die "Textil"farbe von Marabu verwendet, gibts beim Thalia und in Bastelgeschäfte zu kaufen:


Also, zu erst hab ich mit Bleistift das Kreuz vorgezeichnet. Ich hab das leider nicht fotographieren können, weil man die Bleistiftstriche gar nicht erkennen hat können.

Nur achtet darauf, dass der waagrechte Balkan des Kreuzes nicht direkt über eure Oberweite geht, weil das echt merkwürdig ausschaut. Ihr müsst einfach, nachdem ihr das Kreuz vorgezeichnet habt, das Shirt unbedingt anprobieren und eventuell etwas ausbessern ;)

Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr mit dem Pinsel in die Farbe tunken und die Umrisse beginnen nachzumalen.



Und dann einfach ausmalen.


Jetzt muss es nur noch trocknen, und man kann mit dem Bügeleisen nochmal kurz drüber fahren und fertig :D

Ich finds toll :D ich kann es kaum erwarten es morgen anzuziehen :)

Gefällt es euch? Habt ihr auch mal selber Shirt verschönert?

Viel Spaß beim Nachmachen,
eure Sani ♡

1 words of wisdom:

  1. ja ist cool!
    joa, hab ich vor! :) will was neues machen! :D

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar