Donnerstag, August 18, 2011

k. in vienna part 1

Donnerstag, August 18, 2011

Wie ich euch schon erzählt habe, war meine Freundin K. mich besuchen. Sie lebt in Mazedonien und hatte das Land noch nie zuvor verlassen, das heißt sie war das erste Mal in einer so großen und schönen Metropole, Wien. Sie war bzw. ist von dieser Stadt so überwältigt, dass sie keine Worte fand sie zu beschreiben :)

Ich zeige euch einfach ein paar Bilder die wir gemacht haben ( wir haben innerhalb von zwei Wochen über 3000 Bilder gemacht, die hier sind nur sehr wenige davon :P ) :


Day 1
K. ist in Wien am Südbahnhof angekommen. Ich hab sie abgeholt und zu Hause haben wir die ganze Nacht durchgequatscht. Es gab viel zu erzählen, schließlich hatte ich sie seit Silvester nicht mehr gesehen.


Day 2
Wir waren auf der Mariahilfer Straße shoppen. Ich hatte kein Geld, daher hab ich mir nichts gekauft. Sie ergatterte ein pinkes Kleid statt um 14.95€ für 7€ und ein Shirt statt 7.95€ um 3€, beide beim H&M. Als kleines Matura Geschenk schenkte ich K. diese Wedges (s.u. - vom H&M), in die sie sich beim Shoppen verliebt hatte, und noch ein Shirt und ein Armband. Ich bekam übrigens meine Spiegelreflex an dem Tag :) Am Abend waren wir dann noch im Stadtpark spazieren.

Das sind die heiß geliebten Wedges :) 
Rodeo, mazedonische Zigaretten - ich liebe sie :)


Day 3
Wir waren zu faul um etwas zu unternehmen. Am Abend waren wir im "Hängemattenpark" am Margareten Gürtel (glaube ich).





Day 4
Haus des Meeres :D






Day 5
Wir waren tagsüber in der Innenstadt spazieren. Haben Kaffee getrunken, waren im Stephansdom, haben Pferde gestreichelt, und waren natürlich shoppen :D
Gekauft haben wir uns allerdings nur von Forever21 einen riesigen aprikotfarbenen Blumen Ring (5€) - es war Liebe auf den ersten Blick :D




Am Abend waren wir mit einer Freundin im Dots essen. Es war, wie immer, echt lecker :) Leider zog ein Gewitter auf, sodass wir uns dann rein setzen mussten - aber es war trotzdem sehr amüsant :)












Day 6
Wir waren von den Cocktails zu müde um etwas zu machen. Aber am Abend wurde im Om mit Sex on the Beach weitergefeiert ;D



Dieses Mädchen wurde von mir die ganze Nacht wegen ihrem unglaublich tollen Outfit beäugt. Ich war leider zu schüchtern sie um ein Foto zu bitten, daher gibt es sie nur von hinten zu sehen :P Sie hatte einen hochsitzenden, bodenlangen, orangenen Rock an mit einer schwarzen, kurzen Corsage. Dazu einen simplen Pferdeschwanz und eine schwarze Umhängetasche.



Day 7
Am Vormittag waren wir am Naschmarkt, und am Flohmarkt der jeden Samstag dort satt findet. Danach ging es zu Schönbrunn. Wir haben uns die Räume im Schloss angeschaut, waren im Schlosspak spazieren und waren auch auf der Gloriette oben. Es war echt schön :)






Part 2 folgt bald ;)
eure Sani

Kommentar veröffentlichen

Top 3

Pesquisar