Freitag, September 30, 2011

Neubaugassen Flohmarkt - Dior Serum de Rouge

Freitag, September 30, 2011

Ladys und Damen,

ich war heute nach der Schule aufm Flohmarkt in der Neubaugasse. Da es noch relativ früh war, war noch nicht so viel los. Der einzige Stand über den sich Frauen in Massen stürzten war der von der Parfumerie Martell (Neubaugasse 19). Wer Glück hat ergattert vielleicht einen Dior Lippenstift um Flohmarkt-Preise.

Ich hatte Glück :)

Dior Serum der Rouge 710 Beige



Originalpreis: 32.95€ (Douglas) - gekauft um 3€






Ich weiß, das Tragebild ist sehr unscharf - ich muss noch üben was Lippen- und Augenbilder angeht :)

Ihr habt heute und morgen noch Zeit um zum Flohmarkt zu gehen, es zahlt sich wirklich aus wie ihr seht :)
eure Sani

3 words of wisdom:

  1. ui der sieht ja wirklich toll aus :]

    ich freu mich gerade total, dass ich über deine seite gestolpert bin, da ich den flohmarkt sonst total verpennt hätte ^#^
    jetzt werde ich morgen auch mal gleich hinschauen und hoffen das ich auch so tolle sachen ergattern kann wie du :D

    übrigens finde ich deinen blog total süß ^^

    AntwortenLöschen
  2. 3.-? hast du sie runtergehandelt? die waren heute mit 13,- angeschrieben.

    AntwortenLöschen
  3. @Georgie T.: danke und freut mich, dass dir mein Blog gefällt :) ich hoffe, du findest noch etwas schönes :)

    @Kirschblüte: ich hab mich ehrlich gesagt auch gewundert, aber ich glaube die Verkäuferin hatte sich vertan.

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar