Mittwoch, Februar 01, 2012

elf Fragen über mich

Mittwoch, Februar 01, 2012

Ich wurde von der lieben Mary getagged elf Fragen über mich zu beantworten.

1. Auf welches Geschenk beim ersten Date freust Du Dich mehr: Blumen oder Pralinen?
Blumen, Blumen, Blumen! Ich freu mich immer riesig, wenn ich Blumen bekomme :)
                                                                                                                                                              
2. Shoppst du lieber online oder in Geschäften?
Ganz eindeutig in Geschäften. Egal ob Klamotten oder Kosmetik, ich muss es sehen, anfassen und ausprobieren können.


3. Magst Du es, wenn im Geschäft eine Verkäuferin/Beraterin auf Dich zukommt?
Wenn die Verkäuferin nett und höflich ist - ja. Jedoch findet man soetwas leider sehr selten.

4. Wie viel Geld findest Du passend, im Monat für Kosmetik auszugeben?
Da ich noch Schülerin bin und kein eigenes Geld verdiene, steht mir gar nicht soviel für Kosmetik zur Verfügung. Ich gebe monatlich dafür nur ca. 25€ aus. Ich denke, dass 100€ eine akzeptable Schmerzgrenze wäre :)

5. Wie vorsichtig/sorgsam gehst Du mit Deinen Schminksachen um?
Sehr vorsichtig. Meine ganzen Kosmetikprodukte sehen wie neugekauft aus. Ich fahre mit den Pinseln auch immer ganz sanft rein, und mich nerven bröslige Lidschatten sehr.


6. Was gehört in Deine Reise-Kosmetiktasche?
Ich hatte hier schon ein Mal darüber berichtet. Aber da einige neue Produkte zusammengekommen sind, habe ich ein neues Foto gemacht (s.o.): Bourjois Kompaktpuder (72 sable rosé), AVON face pearls, AVON eyeshadow palette 6 in 1 (breaking dawn), Blistex Lip Balm, Bourjois healthy mix serum, Bourjois healthy mix concealer, AVON super shock max mascara, KIKO volume top coat mascara, Estée Lauder lipstick (star red), Chanel Rouge Coco (Perlé)

7. Du fährst in Urlaub: lieber Alpen zum Skifahren oder Karibik?
Beides ungern. Ich mag Sonne nicht und bin gerne blass, aber unsportlich bin ich auch. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann noch eher für die Karibik.


8. Kaufst Du Kosmetik-Produkte auch in der Apotheke (ohne dass sie Dir vom Arzt verschrieben wurden)?
Dekorative Kosmetik - nein. Cremen und Lotions - ja. Ich hab momentan eine sehr gute Nachtcreme und eine Reinigungslotion für das Gesicht, wirken wahre Wunder :)

9. Wie oft lackierst Du Deine Nägel um?
Kommt drauf an wie gestresst die Woche ist - ein Mal in der Woche auf jeden Fall. Kann aber auch jeden zweiten Tag sein.

10. Hast du schon mal Kosmetik extra für den Blog gekauft?
Nein. Soetwas würde ich auch nicht machen. Ich kaufe die Produkte für mich, stelle sie dann nach einer Testzeit vor, und teile euch das positive oder negative Ergebnis mit.

11. Wie viel Zeit täglich widmest Du der Blogger-Szene?
Das kommt drauf an. Die letzten paar Wochen zum Beispiel hatte ich wirklich viel für die Schule zu tun, und hatte gar keine Zeit für meinen Blog. Wenn ich aber frei habe, kann es auch mal passieren, dass ich den ganzen Tag herumfotographiere und vor dem Laptop sitze.


Regeln
1. Verlinke die Person, die dich getagged hat.
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend fünf weitere Leute.
4. Gib den Leuten Bescheid die getagged wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getagged wurden.

Ich tagge:
und alle anderen, die sich angesprochen fühlen :)

Meine elf Fragen:
1. Wer ist dein persönliches Vorbild?
2. Wenn du die Chance hättest auszuwandern, welche Stadt oder Land würdest du wählen?
3. High End oder Drogerie Produkte?
4. Wo gehst du am liebsten einkaufen?
5. High Heels oder flache Schuhe?
6. Kaufst du Kosmetik Produkte in der Apotheke ein (ohne Verschreibung vom Arzt)?
7. Wieiviel tust du für deine Gesundheit?
8. Wieviel Zeit investierst du in deinen Blog?
9. Betonst du lieber deine Augen oder die Lippen?
10. Wie trägst du deine Haare am liebsten?
11. Muss Schönheit leiden?


Ich wünsche euch viel Spaß :)


Sani

6 words of wisdom:

  1. das ist aber lieb von dir, mich zu taggen!!
    coole fragen. werd ich gleich die nächsten tage mal beantworten :)
    ♥ romi
    rohafashion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes! Danke für`s Mitmachen! Hast ganz tolle Bilder dabei. und was sehe ich da? Freut mich ebenfalls, dass du an KIKO-Tusche Gefallen gefunden hast :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank für's Taggen, liebe Sani. Hier sind meine Antworten:
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/2012/02/getaggt.html

    Jetzt interessiert mich aber noch, welche Wunder-Nachtcreme du nimmst!!

    Ganz liebe Grüsse ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Daanke meine Süsse ;-)!!!

    Ein schönes Wochenende,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hab die fragen gerade beantwortet! :)
    rohafashion
    xx romi

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar