Donnerstag, Dezember 22, 2011

whats in my reisetasche + schminktasche

Donnerstag, Dezember 22, 2011

Wenn ihr das hier lest, sitze ich wahrscheinlich schon im Auto und bin auf den Weg in den Süden. Ich dachte, ich zeige euch was ich in meiner Handtasche für die Reise habe (der ganze Koffer wäre doch etwas mühsam).


it girl - Cecily von Ziegesar, Die Pforten der Wahrnehmung & Himmel und Hölle - Aldous Huxley, Faust I - Goethe
I-Pod + Kopfhörer
Geldbörse
Brille
Taschentücher
Roma Parfum
Wohnungsschlüssel
Airwaves Kaugummis
Douglas Handcreme
Kamill Handcreme
Schminktäschchen
Kamera (damit musste ich das Foto machen)
Handy (auf dem Foto vergessen)


Inhalt meines Schminktäschchens für wenige Tage:


Teint: Catrice Prime and Fine smoothing Refiner, Bourjois healthy mix Foundation, Bourjois Compact Powder, LOOK all day long Concealer, Bourjois Schokoladen Bronzer, Shiseido Rouge Flush
Eyes: essence eyeshadow base, Maybelline NY eyestudio duo Ocher, Rimmel London Colour Rush Jet Black, L'Oréal Volume Million Lashes, Clinique high lenghts mascara, essence lash & brow gel mascara


Lips: Guerlain KissKiss Lipgloss, Maybelline Lipstick Bonbon Caramel, Chanel Rouge Coco Perlé, Estée Lauder Pure Color Star Red


Nails: ANNY "6 in 1", ANNY "desire"


Sonstiges: essence blush brush, Catrice eyehshadow brush, Catrice blush brush, Catrice eyeshadow sponge applicator, Nagelfeile, Pinzette, Wimpernzange



Was darf bei euch auf keinen Fall fehlen, wenn ihr verreist?



Sani

4 words of wisdom:

  1. Liebe Sani,

    Du hast ja zwei absolute Lieblinge von mir mit dabei: den 'Rouge Coco' in Perlé und die süsse Engel-Handcreme ;-).

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage und freue mich auf ein neues Jahr mit 'Sani's Masquerade' ;-)

    Liebe Grüsse,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. What's up, I wish for to subscribe for this website to get newest updates, therefore where can i do it please assist.
    Also see my page - piano lessons

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar