Freitag, März 02, 2012

AVON super shock max mascara

Freitag, März 02, 2012

Heute stelle ich eine meiner Lieblings-Wimperntusche vor:

AVON super shock max mascra
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 6M
Code: ?
Preis: 460den / 7.55€
Inhaltsstoffe: ?

AVON: sagt wie immer etwas auf russisch

Sani: Diese Wimperntusche gab es damals bei meiner Bestellung zu den Face Pearls als Geschenk gratis dazu. Anfangs dachte ich, dass sie bestimmt schlecht sei. Und als ich das Gummibürstchen sah - ich mag keine Gummibürsten - hab ich meine Hoffnung vollkommen aufgegeben. Ich hatte sie noch gar nicht ausprobiert und wollte sie schon meiner Freundin schenken - bis sie sich damit die Wimpern tuschte und fassungslos schrie wie toll sie ist. Als ich sie auch ausprobierte war ich überwältigt. Die Wimpern werden wunderschön voneinander getrennt und auch ziemlich verlängert. Es sieht aber trotzdem natürlich aus. Kein verkleben, kein verklumpen. Anfangs hat sie gar nicht gebröselt, jetzt nach zwei Monaten tut sie das einbisschen - aber sie ist auch schon fast leer. Lang geredet - seht es euch einfach selbst an:

 ohne Wimperntusche

mit AVON super shock max mascara


5 von 5
♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Sani

1 words of wisdom:

  1. Wow! Du hast aber auch so schon tolle Wimpern!!

    Liebe Grüsse, und ein schönes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar