Donnerstag, März 15, 2012

KIKO Volume Top Coat Mascara

Donnerstag, März 15, 2012


Heute stell ich euch meine Lieblings-Wimperntusche vor und bedanke mich herzlichst bei Mary. Als sie von dieser Maskara auf ihrem Blog schwärmte, wollte ich sie auch unbedingt haben - allerdings gibt es kein KIKO bei uns in Österreich. Mary war so lieb, dass sie mir die Maskara zu Weihnachten schickte. Das war so süß von dir Mary, und das netteste das eine Leserin für mich gemacht hat - DANKE :)

KIKO False Lashes Concentrate Volume Top Coat Mascara


Inhalt: 12ml
Haltbarkeit: 6M
Code: 8025272027601
Preis: Geschenk von Mary



KIKO: Ein Top Coat Mascara, das das Volumen erhöht. Das Mascara wurde speziell für ein Auftragen über einem anderen Mascara entworfen und schenkt mit seinem Spezialkomplex an Kollagenperlen und Reiswachs einen überraschenden "Falsche Wimpern"-Effekt. Das innovative runde Bürstchen macht das Bürsten der Wimpern einfacher. Anwendung: Sofort nach dem gewohnten Mascara auftragen oder aber am Ende des Tages, um den Look aufzufrischen und den Blick zu verstärkern.



Sani: Der "Falsche Wimpern"-Effekt ist tatsächlich überraschend gut. Das runde Bürstchen ist perfekt für eine Top Coat Maskara. Die Wimperntusche bröselt nicht und lässt sich leicht auftragen. Kein Verklumpen - kein Verkleben. Ich lass die Bilder mal für sich sprechen.

 ohne Wimperntusche


plus KIKO Volume Top Coat Mascara


5 von 5
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Sani ♡

3 words of wisdom:

  1. Ich bin so froh, dass du damit glücklich geworden bist :o))) Wenn sie mal leer oder trocken werden sollte, brauchst nur Bescheid zu sagen, ich sorge für Nachschub! ;o)
    Liebe Grüße aus Franken!
    P.S. ich bin dir auch für den Tipp mit dem Nagellackentferner sehr dankbar, der ist seitdem mein absoluter Fav!

    AntwortenLöschen
  2. love your piercing!!











    xxx from paris
    natalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, meine Liebe! :-)

    Ich muss dich leider damit belästigen, dass du mir, insofern ihr weiterhin meine Leser sein - alte und neue Posts sehen möchtet neu folgen musst. Da ich meine Blog-URL zu www.Maccies.Blogspot.com geändert habe, sehen meine regelmäßigen Leser alle meine Einträge nicht mehr, leider.

    Meine Leser müssen sich alle neu eintragen. Das kommt daher, weil nicht mein Blog die Posts an deine Leser schickt, sondern meine Leser meinen Blog per Feed abonniert haben und der Feed läuft über meine URL. Änderst man die URL, bekommen meine Leser auch keine Posts mehr - es sei denn sie ändern auch die URL.

    Das Ganze habe ich vor ein Paar Tagen erfahren- super was?
    Es würde mich wirklich freuen, wenn du mich einmal "entfolgst" und dann wieder neu regelmäßiger Leser wirst.

    Vielen Dank im Vorraus! :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von www.Maccies.Blogspot.com

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar