Sonntag, Oktober 09, 2011

Evocell Körpercreme

Sonntag, Oktober 09, 2011

Nach langem Testen möchte ich euch die Evocell Körpercreme vorstellen. Ich hab die Creme bei don't you wish you had some more gewonnen und hab mich sehr darüber gefreut, sonst hätte ich die Creme wahrscheinlich nicht mal ausprobiert.


Evocell Körpercreme
Inhalt: 200ml
Haltbarkeit: 11.13
Code: 9120016841846
Preis: 20.50€ (in auserwählten Apotheken)
Anwendung: Evocell Körpercreme täglich morgens und abends kräftig einmassieren.
Beschreibung: Evocell strafft das Bindegewebe, steigert die Elastizität und ist bei Orangenhaut sehr gut wirksam. Olivenöl sorgt für eine gute Hautdurchblutung. Creme Evocell macht die Haut feinporig, samtig weich und straff. Jojobaöl und Urea beleben den Feuchtigkeitshaushalt der Haut.
Inhaltsstoffe: 

Sani: Die Konsistenz ist sehr cremig, und es ist ergiebig. Ich verwende Evocell schon seit zwei Monaten und ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Ich bin, was Cellulite-Cremen angeht, sehr skeptisch. Aber diese hier wirkt tatsächlich Wunder. Klar, dass nicht alles weggehen kann - aber es wird deutlich weniger. Das einzige was zu bemängeln ist, ist der Preis. Aber sonst, kann ich sie euch nur empfehlen :)
Sani

Kommentar veröffentlichen

Top 3

Pesquisar