Dienstag, Oktober 11, 2011

Verbraucht | Nachgekauft - Durchgefallen

Dienstag, Oktober 11, 2011

Mein Verbrauch der letzten Monate - nachgekauft oder durchgefallen?



Körperflege



1. Palmolive Cremedusche Kokos & Feuchtigkeitsmilch
300ml (1.17€ bei dm; 2.19€ bei Bipa, mit BC 1.15€)
Da ich Kokos über alles liebe, habe ich so ziemlich alle Kokos-Duschgels ausprobiert. Und dieses hier ist mit Abstand das Beste! Es riecht nicht nur nach Kokos, sondern hat auch so einen angenehmen orientalischen Duft. 
Nachgekauft.

2. Balea Deospray Cocos
200ml (0.95€ bei dm)
Das ertse Kokos-Deo :) es riecht aber leider nicht nach Kokos, sondern hat so einen picksüßen Geruch, den man nach zwei Wochen nicht mehr riechen kann. 
Durchgefallen.

3. Balea Deospray Sensitive
200ml (0.95€ bei dm) - limitiert
Meiner Meinung nach das beste Deo der Balea Serie, und es ist wirklich sanft und riecht angenehm frisch. 
Nachgekauft.

4. Balea Deospray Traum Geschöpf
150ml (0.95€ bei dm)
Ich finde das Design echt herzig :) und es riecht lecker nach Pfirsich, aber nach zwei Wochen konnte ich es nicht mehr riechen, daher: 
Durchgefallen.

5. Probe Garnier Pflegende Milk
6ml (Originalgröße 400ml 3.95€ bei dm, 5.99€ (3.45€ mit BC) bei Bipa)
Erstens beachte man den Preisunterschied. Zweitens steht auf der Packung "Intensive 7days" - wer geht solange nicht duschen? Drittens hat mich weder Pflegewirkung noch Geruch umgehauen, nichts spektakuläres. 
Durchgefallen.



Gesichtspflege

6. Probe TBS Tea Tree Facial Wash
5ml (Originalgröße 250ml 7€ bei TBS)
Ich hab mir schon die Originalgröße gekauft und wasche jeden Morgen und jeden Abend damit mein Gesicht. Es fühlt sich danach immer so gereinigt an. Ich mag dieses Waschgel. 
Nachgekauft.

7. alverde Intensiv Pflegecreme Avocado
50ml (3.45€ bei dm)
Vielleicht wird jemand den Geruch nicht mögen, aber mich stört der ganz und gar nicht. Mene Haut verträgt diese Creme wunderbar, und sie ist nach dem einschmieren immer so zart. Derweil teste ich eine neue Gesichtscreme, aber wird bestimmt irgendwann mal wieder 
Nachgekauft.

8. Balea Aqua Augen Roll-On
15ml (2.95€ bei dm)
Meinen Augen hat die Pflege nicht geschadet, und meine Lippen, die können nicht mehr ohne. Probiert das unbedingt aus, egal welches Augengel, auf die Lippen damit! Die sind danach so unglaublich zart und weich und gepflegt. Das schafft keine Lippenpflege. Ich werde dann ein anderes Balea Augengel testen. Aber wird bestimmt mal wieder 
Nachgekauft.



Nägel

9. essence Nail Polish Remover
150ml (0.95€ bei dm)
Ja ganze drei Fläschchen, aber die hatte ich schon seit Ewigkeiten angefangen und hab sie immer abwechselnd benutzt. Man sieht das mittlere Fläschchen ist noch mit dem alten Design versehen. Wie auch immer, hauptsache es steht Kokos drauf, riecht aber nicht danach. Trotzdem ist das mein liebster Nagellackentferner, er trocknet die Nägel wirklich nicht aus und du musst nicht zehn Minuten an einem Nagel herumrubbeln bis alles weg ist (außer du hast einen Glitzernagellack oben :/). 
Nachgekauft.



Dekorative Kosmetik

10. catrice Photo Finish Liquid Foundation (010 Sand Beige)
30ml (6.95€ bei dm)
Ich liebe es. Der Ton ist perfekt, und gut, es haltet vielleicht nicht 18h (war auch nicht zu erwarten), aber es hält schon mehr aus, als manch andere Drogerie Foundation. Ich probiere gerade das "Infinite Matt", welches von der Konsistenz her leichter ist. Und ich hab es nicht gern, wenn ich das Gefühl habe, dass eine dicke Make-Up Schicht auf meinem Gesicht ist, was beim "Photo Finish" (im Vergleich zum "Infinite Matt") leider der Fall ist. Deshalb leider 
Durchgefallen.

11. MakeUp Factory Volume Mascara
18ml (ca.14€ bei Müller)
Ich muss ehrlich zugeben, dass 14€ bisher der höchste Preis war, den ich für eine Mascara ausgegeben habe. Und zwar für diese hier und eine von IsaDora. Und beide waren nicht zu übertreffen. Ich liebte diese Wimperntusche! Warum musste sie dem Ende zugehen? :( Sie verlängert die Wimpern, gibt ihnen tolles Volumen und es hat wirklich einen Falschen-Wimpern-Effekt. Ich kann mich noch genau erinnern als eine Freundin dachte, ich hätte falsche Wimpern oben. Das hat mich dan unglaublich stolz gemacht, dass es an dieser Wimperntusche lag :D 
Nachgekauft!




Das wars. Ich weiß, es sind nicht all zu viele Sachen. Aber ich kauf immer so viel, und dann hab ich zehn verschiedene Bodylotions offen, verwende vier verschieden Haarshampoos und so weiter, und so weiter. Da ist es nicht so leicht die leer zu kriegen :)


Kennt ihr eines der Produkte? Wie findet ihr sie?
Sani

2 words of wisdom:

  1. Ich finde die Infinite Matt auch viel besser als die Photofinish, die kleistert mich viel zu sehr zu.

    Zum Augen Roll on:
    Bin grade zu meinem hingelaufen und hab ihn mir auf die Lippen gerollt. WOW WOOOOOOOW! Danke für den genialen Tipp!

    LG Christina
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch mal eine heftige Cocos-Phase. Dann wurde sie allerdings von 'Vanille' abgelöst. Das Augengel von Balea nehme ich auch und find's super erfrischend. Werd's gleich mal als Lippenpflege ausprobieren ;-)

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar