Dienstag, Oktober 25, 2011

Liebe ist für alle da.

Dienstag, Oktober 25, 2011

Meine lieben Leser,

es tut mir unglaublich Leid, dass ich in den letzten Tagen nichts von mir hören hab lassen - aber wir haben zu Hause kein Internet :/ am Freitag sollte ein Techniker kommen und alles reparieren, ich hoffe, dass es so schnell wie möglich erledigt wird.

Ich sitze gerade mit meiner Freundin K. in einem Lokal (wo es Wlan gibt) und trinken genüsslichst heiße Schokolade :)

Ich hoffe euch gefallen die Fotos, die ich in den letzten Tagen gemacht habe.








Ich habe viele Neuigkeiten für euch - Geduld :)
Sani

4 words of wisdom:

  1. die bilder sind wunderschön.

    4&5 gefallen mir am besten.:]

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dir einen Award verliehen :]

    http://i-killed-the-promqueen.blogspot.com/2011/10/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  3. Sag' mal, hab ich Dich bisher gar nicht verfolgt?? Hab' ich jetzt sofort nachgeholt ;-).

    Liebe Grüsse,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hi! bitte melde dich wegen dem gewinn, hab dir schon vor längerer zeit ein mail geschickt, wegen nochmal schicken! Lg

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar