Montag, August 22, 2011

gosh bei bipa

Montag, August 22, 2011

Wie ihr sicher schon wisst kommt die dekorative Kosmetik von Nivea vom österreichischen Markt. Was mich nicht besonders stört, denn ich war noch nie ein großer Fan von Nivea.

Im dm soll die Alverde Theke größer werden, und einigen Filialen soll es probeweise Catrice Theken geben.

Im Bipa wird die Nivea Theke von Gosh ersetzt. Hier könnt ihr euch schon die Produkte mit Preis anschauen. In meiner Bipa Filiale hab ich die Theke sogar schon entdeckt:


 Ich hab mir letztes Jahr eine Wimperntusche und ein Rouge von Gosh aus Mazedonien gekauft. Da sind die Preise natürlich um einiges niedriger, aber ich war sehr zufrieden mit diesen Produkten:
Gosh Cosmetics Eye Catching 2step Mascara
12.99€
Mit 2 Phasen Wimperntuschen war ich bisher immer zufrieden. Diehier verlängert die Wimpern und gibt ihnen ein tolles Volumen.

Gosh Cosmetics Natural Blush
rose whisper
9.99€
Diesen Blush gibt es auch in electric pink. Beide Farben sind sehr zart, und für meine blasse Haut perfekt, denn es schaut einfach nur natürlich aus :)


Schaut einfach das nächste Mal beim Bipa vorbei und lasst euch beeindrucken ;)
eure Sani

Kommentar veröffentlichen

Top 3

Pesquisar