Donnerstag, August 18, 2011

mk-gr-srb

Donnerstag, August 18, 2011

In Mazedonien gab es nicht viel zu fotographieren. Tagsüber war es viel zu heiß um das Haus zu verlassen, Abends fand das Fußballturnier, das mein Vater organisierte, statt und Nachts wurde gefeiert :)




Hier einige Eindrücke von der neu eingerichteten Wohnung meines Onkels:







Dann ging es für eine Woche nach Griechenland. Der Ort, wo wir waren, hieß Asprovalta und war wunderschön:










Übrigens hat mich den ganzen Sommer die Kinder Sonnencreme von Garnier mit LSF 50+ begleitet. Am Meer hab ich den Sonnenschutzspray für das Haar von Balea auch verwendet - viel gemerkt allerdings hab ich nicht.




Auf der Rückfahrt nach Wien haben wir in Serbien gestoppt. Wir waren einen ganzen Tag lang unsere Verwandschaft besuchen, größtenteils in Belgrad. Die Stadt wird gerade ausgebaut und wird immer schöner und schöner :)




That's it ;)
eure Sani

2 words of wisdom:

  1. Hallo Sani,
    welcome back:-). Tolle Fotos hast Du gemacht!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Oh Griechenland ist so schön.

    folge Dir jetzt!

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar