Sonntag, Oktober 09, 2011

AW - cape und poncho

Sonntag, Oktober 09, 2011

Gestern konnte ich mit einem kurzärmligen T-Shirt rausgehen, heute ist mir in meinem dicken Poncho immer noch kalt. Ich versteh nicht wie das Wetter innerhalb eines Tages von +25°C auf +8°C sinken kann. Nur zu, ich bevorzuge sowieso die kalten Jahreszeiten :)

Bei diesem kalten Wetter trage ich meinen geliebten Poncho. Den Poncho hat sich meine Mutter vor einigen Jahren vom H&M gekauft, und ich muss zugeben, ich hab ihn damals verabscheut und hab nicht verstanden wie man soetwas schön finden kann. Tja, und heute gehört der Poncho mir und ich vergöttere ihn :D


Und wenn es noch kälter wird und die ersten Schneeflocken vom Himmel fallen werde ich mein Cape anziehen. Ich habe lange nach einem Cape gesucht, und vor ein paar Wochen endlich eines gefunden. Ich hab es vom C&A um 89.00€ gekauft. Ja, vom C&A - auch dort gibt es selten, aber doch, gute Sachen :)




Yesterday I was able to go out in a short-sleeved t-shirt, today I'm cold in my thick poncho. I don't understand how the tempretaure can fall within a day of +25°C to +8°C. Come on then, I prefer the cold seasons anyway :)
I love wearing my poncho in this weather. My mother has bought the poncho a few years ago from H&M, and I have to admit that I detested it and didn't understand how someone could like it. Well, today it belongs to me and I adore it :D
As soon as the first snowflakes fall from the sky I will wear my cape. I've been looking a long time for a cape, and a few weeks ago I found one. I bought it from C&A for 89.00€.


 Wie findet ihr das Cape und den Poncho? Was tragt ihr in den kälteren Jahreszeiten?
Sani

4 words of wisdom:

  1. der poncho steht dir echt gut
    und das cape ist richtig toll. :D
    ich finde es total schwierig ein gutes cape zu finden :S

    AntwortenLöschen
  2. Der Poncho ist super! Den gibt es aktuell auch wieder bei H&M:)

    AntwortenLöschen
  3. Das Cape gefällt mir wirklich gut! Bisher weigere ich mich noch, dicke Jacken oder Mäntel zu tragen und setze auf kuschelige Cardigans und Schals.

    Liebe Grüsse!
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @Georgie: danke :) es war auch schwierig
    @Nina: ja, so einen ähnlichen :)

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar