Freitag, Oktober 28, 2011

Award | 1

Freitag, Oktober 28, 2011

Als der UPC-Mann heute unsere Internet Verbindung wieder hergestellt hat, hab ich sofort alle Mails gecheckt - und was sehe ich? Ich habe meinen ersten Blogaward von Georgie T. bekommen :)

Ich freue mich riesig - danke :)

Regeln
1. Die Person verlinken von der ich den Award habe.
2. 7 Dinge über mich aufschreiben.
3. Reiche den Award weiter.

7 Dinge
1. Ich liebe Lederjacken und würde sie am liebsten Tag und Nacht tragen. Deshalb bevorzuge ich den Herbst, wo ich meine Sammlung vorführen kann :)
2. Noch lieber hab ich allerdings den Winter. Es ist zwar kalt, aber man wärmt sich mit Tee oder heißer Schokolade, kuschelt sich in warme Decken. Der Schnee glitzert über den Dächern. Und die ganze Stadt wird von wunderschönen Lichterketten erleuchtet.
3. Ich liebe Gossip Girl. Ich hab heute die zweite Stafel zum zweiten Mal fertig geschaut, und kann so ziemliche alles auswendig. Mit den Büchern habe ich jetzt auch begonnen. Ich finde vor allem die Beziehung zwischen Chuck und Blair unglaublich spannend.
4. Ich hab ein ganzes Jahr lang jeden Monat sowohl die Glamour und miss, als auch Joy und Jolie gekauft. Ich habe eine richtige Sammlung. Zukünftig werde ich das jedoch lasssen und mein Geld in etwas sinnvolleres stecken.
5. Ich lerne so gut wie nie für die Schule, und schaffe trotzdem immer einen Notendurchschnitt von 1,7.
6. Ich liebe die Photographie und das Bloggen - und ich freue mich unglaublich, wenn jemandem meine Fotos oder Artikel gefallen - mache bei jeden neuen Kommentar und Leser Freudensprünge :)
7. Ich zitiere einfach meine Freundin V.: "Sani, das Leben ist kein Film, der den Titel 'Sex, Drugs & Rock'n'Roll' trägt." - doch, meines schon.


Der Award geht an
Les Belles Affaires - weil das mein liebster BeautyBlog ist. Unglaublich tolle Reviews, und sehr übersichtlich.
Christina von Lipgloss Cinderella - weil ich ihren Blog sehr, sehr gerne mag, obwohl ich ihn erst vor kurzem entdeckt habe.
Coquette - weil ihr Blog süß ist und sie eine ganz liebe Leserin ist.
Sani

6 words of wisdom:

  1. Liebe Sani,

    daaaanke Dir für Deinen Blog Award! Hab' mich sehr gefreut!!

    Liebste Grüsse,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön ♥♥♥

    Hab den 7 Dinge Award allerdings schon bekommen, daher gibts keinen eigenen Post. Aber natürlich freue ich mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt =)

    ♥ LG Christina von Lipgloss Cinderella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, freue mich immer noch ;-). Und eine Pizza könnte ich mir jetzt auch sehr gut vorstellen. Am liebsten mit Rucola und viel Parmesan...

    Ein schönes Wochenende,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. bei 2tens stimme ich dir doch mal voll und ganz zu. ich liebe diesen teil vom winter :D

    und 4tens kenn ich zu gut. habe ich auch ziemlich lange zeit gemacht, jetzt aber beschlossen mich auf die Jolie und die InStyle zu beschränken weils einfach sooo teuer ist :(

    LG
    Georgie

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratulierte dir!!! :)))
    Hast du wirklich verdient, weil dir ja der blog viel bedeutet.

    Xoxo <3

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar