Freitag, Oktober 21, 2011

Donauzentrum

Freitag, Oktober 21, 2011

Eigentlich bin ich ja nicht so ein Shopping-Mall-Fan, bis sich das Donauzentrum für sehr ehrwürdig erwies. Ich denke, dass Einkaufszentren - vor allem jetzt im Winter - sehr praktisch und willkommen sein können :)

Ich war vor einigen Wochen mit meiner Freundin K. im DZ shoppen. Während sie schon mit zehn Tüten in der Hand herumstolzierte, kaufte ich mir aus Frust ein paar Schuhe (dazu mehr in einem anderen Post).

 K. - Ich

Öffnungszeiten: MO - FR   09 - 20 h
                                    SA   09 - 18 h

Hier könnt ihr euch alle Shops anschauen, ich habe euch ein Mal die wichtigsten rausgeschrieben.

Beauty

Fashion
Bench, Benetton, Bershka, C&A, CalzedoniaEspritH&MIntimissimi, Levi's Store, Mango,
New Yorker, PalmersPeek & Cloppenburg, s.Oliver, Springfield, Tally Weijl, Zara 

Schmuck und Accesoires
Accessorize, Bijou Brigitte, I am, Pandora, piecesSwarovskiSwatchThomas Sabo

Schuhe

Sonstige
LibroThalia, etliche Bars, Apotheken, Banken, Cafés, Supermärkte, Restaurants uvm.
Sani 

2 words of wisdom:

  1. Bei mir gibts seit gestern auch nen Bubble Tea, da muss ich unbedingt mal hin =)

    LG Christina
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  2. Schuhe zeigen !!!!

    Liebe Grüsse ;-),
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar