Montag, Oktober 31, 2011

Dote Spray Secante de esmaltes para unhas

Montag, Oktober 31, 2011

Meine Freundin S. brachte mir aus ihren Sommerferien in Braslien diesen Nagellack-Trockenspray mit, den ich euch heute vorstellen möchte. Da es auf portogiesisch beschriftet ist, und ich diese Sprache nicht kann, überlasse ich die Übersetzung Google.

Dote Spray Secante de esmaltes para unhas
Trockenspray für Nagellack

secagem rápida - seca em menos de 1 minuto
Maior brilho do esmalte protecao para as unhas perfume suave
schnell trocknend - trocken in weniger als 1er Minute
schützender Zahnschmelz (?) auf den Nägeln - leichter Duft

Inhalt: 300ml
Haltbarkeit: 6M
Code: 7898157611766
Preis: ? (Geschenk)
Inhaltsstoffe: 
erhältlich: in Brasilien



Dote: Agite bem o produto antes de usar.
O Spray Secante de Esmaltes Dote proporciona secagem rapida do esmalte e forma uma fina camada de protecao mantendo a beleza de suas unhas mais tempo.
Mode de usar: após a pintura das unhas, agite bem o frasco segure-o na posicao vertical e aplique o spray a 15cm da unha até que fiquem molhadas. Em um instante o esmalte estará completamente seco.
Gut schütteln vor Gebrauch des Produkts.
Der Dote Trockenspray für Nagellack bietet schneller trocknenden Nagellack und bildet eine dünne Schutzschicht für längere Erhaltung der Schönheit ihrer Nägel.


Art der Anwendung: Nach dem lackieren der Nägel die Flasche gut schütteln, aufrecht halten und von 15cm Entfernung sprühen, bis die Nägel feucht sind. In nur einem Augenblick ist der Schmelz (? vielleicht ist damit Schicht gemeint) vollständig trocken.

Sani: Das war der erste Trockenspray, den ich probiert habe, und er ist echt faszinierend. Er vereist so richtig den Nagellack, das spürt man an den Fingern wie kalt es plötzlich wird. Und der Nagellack hat danach einen wunderschönen Glanz, das schafft kein Topcoat. Was mich leicht stört, ist der penetrante Geruch. Aber ich benutze ihn gerne. Leider gibt es ihn nicht hier in Wien zu kaufen.



4 von 5
♥ ♥ ♥ ♥ ♡

Sani

3 words of wisdom:

  1. oooooh jaaaaaaa :D dieses spray rettet mein leben :) ich bringe dir nächstes mal wieder einen mit- vielleicht finde ich einen genauso guten ohne den penetranten geruch :D haha hab dich lieb :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. süß :D danke :) du darfst mir denselben Spray wieder mitnehmen ;) hab dich auch lieb :)

      Löschen

Top 3

Pesquisar