Mittwoch, Oktober 12, 2011

essence Winter Edition Hand Protection Balm - Strawberry Cream Cupcake

Mittwoch, Oktober 12, 2011

Gestern wurde ich von einer Mitschülerin aufmerksam gemacht, dass die Weihnachts-Handcremen von essence endlich im Müller erhältlich sind. Ich bin natürlich gleich nach der Schule hingerannt und hab mir eine mitgenommen.

essence Winter Edition 24h hand protection balm
Strawberry Cream Cupcake


limitiert
Inhalt: 75ml
Haltbarkeit: 12M
Code: 4250338494514
Preis: 0.95€ (Müller)
Inhaltsstoffe: 



essence: Der 24h Hand Protection Balm ist die intensive Repairpflege bei besonders trockenen, strapazierten Händen. Die Repairformel mit Sheabutter und Kokosöl spendet intensiv Feuchtigkeit & Pflege und schützt die Hände bis zu 24h vor dem Austrocknen. Hinterlässt keinen Fettfilm. Duftet nach Erdbeer-Sahne Cupcake.
Sani: Das Design ist echt süß und es ist meiner erste essence Handcreme. Die Pflegewirkung ist wunderbar. Die Hände sind nach dem einschmieren sehr weich, und sie zieht auch schnell ein. Aber der Geruch! Ich hab mich so auf Strawberry Cream Cupcake gefreut. Und was krieg ich? Einen künstlich riechenden Geruch nach billigen Kaugummis, die nach zehn Sekunden kauen steinnhart sind :( Schade, schade.
Sani

3 words of wisdom:

  1. Ja ich bin eher schokoladen fan und werde die mal ausprobieren dann kann ich dir ja sagen ob die besser ist :) aber danke für die info

    Grüße
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt haben wir bald alle zusammen ;-) Als Vanille-Fan probiere ich natürlich die Vanille-Applepie-Handcreme! Nur habe ich sie leider noch nirgendwo entdeckt..

    Liebe Grüsse ;-)

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar