Samstag, Oktober 29, 2011

Kneipp® Gesundheitsdusche Fit & Aktiv Rosmarin

Samstag, Oktober 29, 2011

"Das ganzheitliche Denken Sebastian Kneipps (1821-1897) gilt noch heute als wegweisend für naturheilkundliche Heilmethoden und eine zeitgemäße Präventivmedizin. Im Laufe seines Lebens hat Kneipp das Wissen über die heilende Wirkung von Wasser und Heilpflanzen mit seinen eigenen Erkenntnissen zu einer systematischen Lehre ausgebaut. Der Pfarrer und Naturheilkundler schuf so ein visionäres Lebenskonzept, das den Menschen, seine Lebensgewohnheiten und seine natürliche Umwelt untrennbar als ausgewogene Einheit betrachtet. Dabei stellte er die Elemente Wasser, Pflanzen, Bewegung, Ernährung und Balance in einen engen Zusammenhang. Der Name Kneipp steht damit nicht nur für wissenschaftlich fundierte naturheilkundliche Produkte und Anwendungen, er steht für einen ganzheitlichen Lebensstil." - kneipp.de


Auf der Homepage findet ihr ein kleines Kneipp Pflanzenlexikon und alle Inhaltsstoff-Erklärungen - solltet ihr euch unbedingt anschauen, ich finde es wirklich sehr lieb gestaltet und werde sicher öfter draufschauen :)
So, und heute möchte ich euch ein Produkt von der Marke Kneipp vorstellen:


Kneipp® Gesundheitsdusche Fit & Aktiv Rosmarin
weckt neue Energie, erfrischt und belebt
frei von Farb- und Konservierungsstoffen
hoch konzentriert - sehr ergiebig

Inhalt: 200ml
Haltbarkeit: 6M
Code: 4008233106861
Preis: ca. 2€ (PennyMarkt, ist jedoch Zuteilung)
Inhaltsstoffe: 

Kneipp®: Die erfrischende und vitalisierende Kneipp® Gesundheitsdusche Fit & Aktiv enthält wertvolles ätherisches Rosmarinöl.
Die Kneipp® Gesundheitsdusche Fit & Aktiv weckt neue Energie, erfrischt und belebt. Beim Duschen entfalten sich die wohltuenden ätherischen Öle und sorgen für ein einzigartiges Dufterlebnis. Die Kneipp® Gesundheitsdusche Fit & Aktiv schützt und pflegt Ihre Haut und hinterlässt ein geschmeidig weiches Hautgefühl. Die Haut duftet herrlich leicht nach Rosmarin.
Frei von Farb- und Konservierungsstoffen - Hautverträglichkeit dermatologisch getestet - Frei von Mineralölen und Alkaliseifen - pH-hautneutral.
via kneipp.de


Rosmarin aktiviert den Kreislauf, belebt und erfrischt. Sein inspirierender Duft aktiviert den gesamtem Organismus und verleiht neue Energie.
Inhaltsstoffe: Ätherisches Öl (Rosmarincampher), Harze, Triterpensäure


Sani: Ich muss ehrlich sagen, dass wenn mir das meine Mutter nicht gekauft hätte, wäre ich wahrscheinlich nie darauf aufmerksam geworden. Wenn ich ein unspektakuläres Design sehe, wo auch noch "Gesundheitsdusche" draufsteht, gehe ich einfach nur daran vorbei. Aber ich bin froh, dass meine Mutter das nicht getan hat - danke Mami. Diese Dusche ist ein Mal eine Abwechslung von all dem künstlichen Zeug, sowohl von den Inhaltsstoffen, als auch vom Geruch. Es riecht sehr stark nach Rosmarin, und wenn ich unter der Dusche stehe, komme ich mir vor, wie als ob ich gerade in einem Wald stehen würde, mit ganz ganz vielen Kräutern und Pflanzen. Danach fühlt man sich wie neugeboren, frischer und man verspürt tatsächlich neue Energie. Man muss es mögen - ich liebe es. Die Haut duftet danach auch leicht nach Rosmarin. Die Konsistenz ist leicht cremig und beinahe durchsichtig. Aber es schäumt leider nicht so sehr wie meine Palmolive Cremdusche zum Beispiel. Es erfüllt trotzdem alle Herstellerversprechen, und ich kann es euch nur empfehlen.

5 von 5
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Sani

2 words of wisdom:

  1. Hört sich ja vielversprechend an ;-). Bin bisher auch immer an Kneipp-Produkten vorbeigewandert...

    Liebe Grüsse,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar