Montag, Januar 02, 2012

AVON eyeshadow quad - pink sands

Montag, Januar 02, 2012

Vielleicht haben manche von euch von der Kosmetik Marke "Avon" gehört, ich werde euch in den nächsten Tagen einige Produkte vorstellen. Ich weiß nicht genau wie das mit den Bestellungen funktioniert, ich lasse das immer meine Freundin erledigen. Bevor ich in meine Heimat fahre gebe ich immer ein riesige Bestellung auf.

AVON true colour eyeshadow quad
pink sands



Inhalt: 4 x 1.4g
Haltbarkeit: 24M
Code: ?
Preis: 460den/7.55€ (verbilligt auf 349den/5.72€)


Inhaltsstoffe: auf kyrillisch








Avon: sagt etwas auf Russisch, und Russisch kann ich nicht.

Sani: Ich war im ersten Moment enttäuscht, weil die Farben nicht ganz denen in der Broschüre entsprachen (dort sahen sie viel kräftiger aus). Aber als ich mich dann damit geschminkt habe war ich hin und weg. Die Farben sind so zart und alle vier harmonieren unglaublich gut miteinander. Sie halten zudem auch den ganzen Tag (mit Eyeshadow Base von essence), und verschwinden in keine Lidfalten. Und der beiliegende Applikator ist überraschenderweise besser als alle die ich bisher hatte. Wenn ihr mal die Möglichkeit habt euch Produkte von Avon zu bestellen kann ich sie euch wirklich nur empfehlen - ich renne nur noch mit diesen Lidschatten herum :)



5 von 5
♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Sani

5 words of wisdom:

  1. Hätte sie auch gerne, aber kenne keine Avon-Vertreter. Ist aber auch ganz gut so, sonst würde ich noch viel mehr kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Palette würde auch in mein Beuteschema passen, muss mal schauen wie ich hier an AVON rankomme.
    Übrigens, ich kann Rissisch, aber das Wort AVON als solches gibt es im Russischen nicht (außer es ist Neurussisch)
    LG...(schön wieder von Dir was zu lesen/sehen)

    AntwortenLöschen
  3. Schaut gut aus - erinnert mich ein bisschen an die Quads von Chanel ;)

    AntwortenLöschen
  4. Genau denselben Gedanken wir Marie gehabt.. Ich hatte auch direkt Assoziationen zu Chanel, obwohl die Farben von Avon etwas besser zu decken scheinen und weniger Schimmer haben? Muss ich mir mal anschauen...

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar