Samstag, Januar 07, 2012

Catrice Nail Lacquer 440 I Wear My Sunglasses At Night

Samstag, Januar 07, 2012

Und ein weiterer Nagellack der aus dem Sortiment genommen wird:

Catrice Ultimate Nail Lacquer
440 I Wear My Sunglasses At Night

Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: ?
Code: 4250338471546
Preis: 2.45€ - Müller / 2.75€ - dm
Inhaltsstoffe: ?

Catrice: Ultimative Farbe, ultimativer Glanz, ultimative Deckkraft.

Sani: Weiter unten ist ein besseres Bild wo man die Glitzerpartikel auch erkennt. Sieht wirklich wunderschön im Fläschchen aus. Auf den Nägeln glitzert es eigentlich kaum. Auf den ersten Blick scheint es nur schwarzer Nagellack zu sein, erst wenn die Sonne draufscheint erkennt man ganz leicht den Glitzer - finde ich schade. Der Nagellack lässt sich wie gewohnt leicht auftragen (aber ich schaff schwarze Nagelläcke nie fleckenfrei aufzutragen). Er trocknet durchschnittsmäßig, und er deckt nach zwei Schichten sehr gut.



2 von 5
♥ ♥ ♡ ♡ ♡


Sani

1 words of wisdom:

  1. I was curious if you ever thought of changing the structure of your website?
    Its very well written; I love what youve got to say.
    But maybe you could a little more in the way of content so people could connect with it better.
    Youve got an awful lot of text for only having 1 or 2 images.
    Maybe you could space it out better?

    My web site: Cheap Ray Ban Sunglasses

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar