Donnerstag, Januar 05, 2012

Catrice NailLacquer 460 In The Bronx

Donnerstag, Januar 05, 2012

Catrice stellt wiedermal das Sortiment um, viele Sachen müssen weg, damit Platz für Neue gemacht wird. Wenn es euch interessiert was bei der Sortimentumstellung rausgenommen wird, kann ich euch das gerne in einem extra Post berichten. Heute stelle ich euch einen Nagellack vor, der aus dem Sortiment rausgenommen wird:

Catrice Ultimate Nail Lacquer
460 In The Bronx

Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: ?
Code: 4250338471560
Preis: 2.45€ - Müller / 2.75€ - dm
Inhaltsstoffe: ?

Catrice: Ultimative Farbe, ultimativer Glanz, ultimative Deckkraft.

Sani: Als ich damals vom I'm A Star... Nagellack enttäuscht wurde, hatte ich anfangs auch bei diesem hier meine Zweifel was den Gold-Ton betrifft. Diese Zweifel waren jedoch unnötig. Der Ton ist eine wunderschöne Mischung aus Bronze und Gold und sieht auf den Nägeln echt gut aus. Der Nagellack lässt sich leicht auftragen, deckt relativ gut und trocknet sehr schnell. Allerdings hat er leider ein raues, leicht mattes Finish - sprich man braucht unbedingt glossigen Top Coat, wenn man ein glänzendes Finish haben will. Aber sonst bin ich echt angetan von der Farbe :)

4 von 5
♥ ♥ ♥ ♥ ♡


Sani

Kommentar veröffentlichen

Top 3

Pesquisar