Sonntag, August 21, 2011

best shop

Sonntag, August 21, 2011


In Serbien hab ich mir das Magazin "Best Shop" geholt. Sehr gehypt, und das zu Recht.

Cover A4 Format - Preis: 150din (1.50€)
Auch in diesem Magazin geht man auf einer Doppelseite auf eine bestimmte Stilrichtung ein: ein paar Runway Looks, einbisschen Information über den Stil und wie man ihn am besten trägt, und dann noch einige Kleidungsstücke, Schuhe, Shmuck und Accessoires, immer bestriftet wo und um welchen Preis man diese kaufen kann :)

Oriental Spirit

Bohemian Life
 Diese Schmuck Fotostrecke finde ich echt toll :


Vor allem dieser Ring hat es mir angetan, ich will auch so einen haben :(
(der in der Mitte):


Im Bereich Beauty gibt es zahlreiche Schminkanleitungen, und es werden die neusten Produkte die auf dem Markt erschienen sind vorgestellt:



Schade, dass es das Magazin Best Shop nicht bei uns gibt. Aber es gibt eine Facebook Seite und natürlich ihre Homepage - für die, die sich vielleicht dafür interessieren :)
eure Sani ♡

1 words of wisdom:

Top 3

Pesquisar