Donnerstag, August 18, 2011

k. in vienna part 2

Donnerstag, August 18, 2011

Day 8
Wir waren am Vormittag mit meinen Eltern an der Ringstraße spazieren, und danach ging es in den Prater :D Am Abend waren wir im Burggarten, bis uns das schlechte Wetter vertrieben hat. Meine Mutter hat uns beiden dieselben Ketten, die man am letzen Bild sieht, geschenkt :)









Dieses Mädchen hab ich im Prater gesehen, nicht dass sie nur hübsch war, ihre Haare sind ein Traum! Sie sieht wie von einer Haar Shampoo Werbung rausgesprungen aus. Ich bin echt neidisch :(



Day 9
Wir waren am Himmel beim keltischen Lebensbaumkreis. Ich bin übrigens Apfelbaum :)




Day 10
Gegessen wurde im McDonald's. Als Nachspeiße gab es ein Eis vom Bortolloti, und danach ging es ins Kino. Wir sind Ewigkeiten bis zum Gasometer Kino gefahren um uns den letzten Teil von Harry Potter in 3D anzuschauen. Der Film war so toll, ich hab die ganze Zeit weinen müssen^^



Day 11
Da es an dem Tag kalt war haben wir uns die "Get in the Haze" Ausstellung im Museumsquartier angeschaut. Klein - aber beeindruckend.








Danach ging es weiter ins Naturhistorische Museum. Es gibt viel zu viel zu sehen, da wird man richtig müde. Wir haben es nicht geschafft uns alles anzuschauen.






Wir Steinböcke :P

Day 12
Wir waren am Abend nur einbisschen in der Lugner City Schaufensterbummeln und dann in der Santos Bar auf einen Cocktail. Ich hatte meine Kamera leider vergessen - deshalb gibt es keine Fotos.


Day 13
Es war wiedermal sehr kalt und regnerisch. Wir waren beim Donauturm, sind mit diesem unglaublich schnellen Express Aufzug zur Aussichtsterasse gefahren - es war sehr windig, uns hat es fast weggeweht :P Dann waren wir noch im Cafe. Wir haben uns genau eine Runde gedreht, bis wir unser Eis aufgegessen hatten. Man hat echt einen unbeschreiblichen Ausblick über ganz Wien :)








Day 14
Das war es leider schon. Wir haben unsere Koffer gepackt und hatten eine dreizehnstündige Autofahrt nach Mazedonien vor uns :D Es war sehr amüsant, wir ahtten zwei unvergessliche Wochen :)


Ich weiß, dass Wien noch mehr zu bieten hat und wir nicht alles gesehen  haben - aber zwei Wochen sind doch wenig um alles in so einer großen Stadt zu sehen. Die Zeit ist ziemlich schnell vergangen.
eure Sani

1 words of wisdom:

  1. Hey tolle Bilder! Da hast Du Deiner Freundin aber tolle Tage bereitet! Ich fahre auch nach Wien Ende des Monats, bin total gespannt!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar