Sonntag, Januar 08, 2012

AVON eyeshadow duo fresh jade

Sonntag, Januar 08, 2012

Ich habe euch vor einigen Tagen bereits ein AVON Produkt vorgestellt, heute folgt ein weiteres. Dieses hier war von meiner Freundin V. ein Teil meines Geburtstagsgeschenkes:

AVON true colour eyeshadow duo
fresh jade



Inahlt: 2 x 1.4g
Haltbarkeit: 24M
Code: ?
Preis: 380den / 6.33€
Inhaltsstofe: auf kyrillisch




Avon: sagt wieder mal aufs Russisch

Sani: Das war mein erster grüner Lidschatten und anfangs war ich mir nicht ganz sicher wie das aufgetragen aussehen würde. Aber da meine Augen auch grün sind, hat es sie regelrecht zum Strahlen gebracht. Die Farbe ist zart, nicht zu kräftig, schimmert und hat wenige Glitzerpartikel. Aber sie schafft es trotz Eyeshadow Base (von essence) sich nach wenigen Stunden in Falten anzusammeln, was ich sehr schade finde. Und meiner Meinung nach ist der weiße Lidschatten so unnötig. Man kann kein AMU mit grün und weiß schminken. Wie soll das bitte aussehen? Schwarz wäre um einiges angebrachter gewesen. Aber das Grün finde ich trotzdem sehr schön :)
Links ohne, rechts mit eyeshadow base von essence.


3 von 5
♥ ♥ ♥ ♡ ♡


Sani

4 words of wisdom:

  1. Der rechte Ton ist soo toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe tatsächlich NICHT EINEN grünen Lidschatten in meiner Sammlung. Aber der von Avon schimmert wirklich sehr schön. Und den Weißen kannst du doch zumindest direkt unter dem Brauenbogen und im inneren Augenwinkel auftragen- minimaler Effekt mit maximaler Wirkung ,-).

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, liebe Sani, das ist eine schwere Frage mit den Chanel-Lacken.. Wenn Du zwischen 'Rouge Noir' oder 'April' überlegst, würde ich aber- trotz meiner momentanen Liebe zu 'April'- zu dem dunkelroten Klassiker raten. Der sieht einfach immer noch am Besten aus, passt zu allem und ist einfach der perfekte Allround-Lack! Erzähl' mal, wie du dich entschieden hast ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße, ich habe Dich getagged. Fürde mich freuen, wenn Du mitmachst.
    http://marys-obsession.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen-uber-mich.html

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar