Donnerstag, Januar 26, 2012

AVON eyeshadow palette 6 in 1 breaking dawn

Donnerstag, Januar 26, 2012

Heute stelle ich euch ein Lidschatten Palette von AVON vor, die von V. ebenfalls zum Geburtstag bekommen habe.

AVON true colour eyeshadow palette 6 in 1
breaking dawn






Inhalt: 6 x 1.3g
Haltbarkeit: 24M
Code: ?
Preis: 700den / 11.47€
Inhaltsstoffe: auf kyrillisch
Avon: sagt wie immer etwas auf russisch

Sani: als ich die Palette aufgemacht habe, fiel mir der Flieder-Lidschatten als erstes auf. Er sticht so richtig von den Erd-Tönen heraus - deshalb war er mir sofort unsympatisch. Als ich dann mein erstes AMU geschminkt habe, war ich von allen - bis auf Flieder - begeistert. Alle sind sehr gut pigmentiert und lassen sich leicht auftragen. Bei den zwei dünkleren (Schwarz und Braun) muss man einbisschen aufpassen, weil sie gerne bröseln. Und die zwei helleren sind perfekt zum highlighten. Die Haltbarkeit ist realtiv gut, mit Lidschattenbase (ich hab die von essence beuntzt) sogar sehr gut. Alle Lidschatten haben einen leichten Schimmer, was mich eigentlich nicht wirklich stört.
Zudem ist das Design der Palette schlicht, was ich persönlich sehr edel finde. Und die zwei beiligenden Applikatoren sind erstaunlicherweise sehr gut.
Diese Palette ist die einzige im AVON Standartsortiment, und ich kann sie euch wirklich nur empfehlen. Ich trage seit Tagen nur die drei oberen Lidschatten.



 5 von 5
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Sani

3 words of wisdom:

  1. wenn ich den russischen Text sehen würde, könnte ich ihn dir übersetzen...
    Grüßla...

    AntwortenLöschen
  2. Die drei oberen Töne gefallen mir auch am Besten!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sani,

    längst überfällig... mein Blog-Award für dich ;-):
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/2012/01/mein-dritter-blog-award.html

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar