Samstag, Januar 07, 2012

Catrice Nail Lacquer 320 Back To Black

Samstag, Januar 07, 2012

Und der letzte Nagellack den ich besitze und der aus dem Sortiment genommen wird:

Catrice Ultimate Nail Lacquer
320 Back To Black

Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: ?
Code: 4250338424351
Preis: 2.45€ - Müller / 2.75€ - dm
Inhaltsstoffe: ?

Catrice: Ultimative Farbe, ultimativer Glanz, ultimative Deckkraft.

Sani: Die Farbe erinnert mich etwas an Chanel's Black Pearl - genau der Name beschreib eigentlich auch die Farbe (Back To Black ist meiner Meinung nach etwas unpassend). Trotzdem sieht die Farbe wunderschön auf den Nägeln aus. Der Nagellack lässt sich auch ganz leicht auftragen und nach zwei Schichten ist auch alles deckend.



Als ich dann zu Hause war entdeckte ich die alte Version von Catrice's Back To Black - wo der Name auch berechtigt ist ;) Aber seht euch diesen Unterschied an (auf dem Mittelfinger ist die alte Version von Back To Black):



4 von 5
♥ ♥ ♥ ♥ ♡


Sani

1 words of wisdom:

  1. WOW! Die alte und die neue Version unterscheiden sich ja total! Finde aber beide Farben schön.
    Wenn man einen Dupe zu "Black pearl" haben möchte, würde ich da eher zu "Captain Sparrow`s Boat" greifen (den Test habe ich bereits auf meinem Blog gemacht).
    LG...

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar