Samstag, Januar 07, 2012

Catrice Nail Lacquer 490 Iron Mermaiden

Samstag, Januar 07, 2012

Heute stelle ich euch einen weiteren Nagellack vor der aus dem Sortiment genommen wird. Ich habe ihn schon etwas länger, deshalb sieht man weder Beschriftung noch Logo auf dem Fläschchen.

Catrice Ultimate Nail Lacquer
490 Iron Mermaiden

Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: ?
Code: 4250338471591
Preis: 2.45€ - Müller / 2.75€ - dm
Inhaltsstoffe: ?

Catrice: Ultimative Farbe, ultimativer Glanz, ultimative Deckkraft.

Sani: Als ich diesen nagellack gekauft habe, hatte ich nur noch ihn auf meinen Nägeln. Die Farbe ist unbeschreiblich, je nachdem wie das Licht drauf fällt, schimmert es in grün oder rosa - es ist einfach wunderschön :) der Nagellack lässt sich leicht auftragen, trocknet schnell, und mit zwei Schichten deckt er auch realtiv gut. Ich finde so ein Nagellack darf in keiner Sammlung fehlen :)




5 von 5
♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Sani

3 words of wisdom:

Top 3

Pesquisar