Sonntag, Oktober 30, 2011

Halloween Special

Sonntag, Oktober 30, 2011


Ich habe für euch ein paar Halloween-Looks geschminkt, die ziemlich einfach zum Nachmachen sind. Ich mache das hier zum ersten Mal, und hoffe, dass es euch gefällt :)


Look 1 - Vampir
 
Der Vampir Look geht ganz einfach. Zu erst das Gesicht mit Foundation (1) grundieren, darf ruhig heller als der eigene Hautton sein, und eventuelle Unreinheiten (nicht Augenringe) (2) abdecken. 
Beginnen wir mit den Augen: Ich hab zu erst auf das bewegliche Lid braunen Lidschatten (3) aufgetragen. Dann kommt in die Lidfalte dunkelbrauner Lidschatten (4). Unter dem unteren Wimpernkranz habe ich auch braunen Lidschatten (5) aufgetragen. Danach verblendet ihr alles mit einem hellen Ton (6). Nun werden die Augenringe mit einem braunen (4) und einem dunkelblauen (7) Lidschatten betont.
Wenn ihr wollt könnt ihr noch Wimperntusche raufgeben, ich würde es aber nicht tun.
Nun zu den Lippen: mit einem hautfarbenen Lipliner (8) die Lippen nachziehen und ausmalen. Abpudern. Und mit einem blutroten Lipliner (9) das aus dem Mund laufende Blut zeichnen.
Zu letzt zeichnet ihr eure Wangenknochen und die Schläfen wie auf Bild2 mit Lidschatten (4) und (7) nach.
(1) Catrice Infinite Matt up to 18h MakeUp
(2) essence soft touch mousse make up
(3) YSL Eyeshadow Duo 13 - dünklerer Ton
(4) Shiseido Silky Eye Shadow Duo 03 Ginger - dünklerer Ton
(5) Rimmel London Mono Eye Shado 030 Smokey Quartz
(6) Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio - BR 307
(7) essence (Whoom Boom LE) eyeshadow 01 chacalaca
(8) essence lipliner 01 soft rose
(9) L'Oréal Paris Contour Lips 633 Warm Chestnut







Look 2 - Hexe




Der Hexen Look ist eigentlich auch relativ einfach. Zu erst wird wie immer das Gesicht mit Foundation grundiert, und eventuelle Unreinheiten abgedeckt. Dann machen wir die Augen: ich hab zu erst schwarzen Lidschatten auf das bewegliche Lid aufgetragen. Dann hab ich die Augen mit schwarzem Kajal umrandet und das leicht verwischt. Dann hab ich auf das bewegliche Lid silbernen Glitzer-Lidschatten aufgetragen, und in die Lidfalte schwarzen Glitzer-Lidschatten. Danach alles mit einem silbernen Ton verblendet. (Auf den Bildern hat das AMU einen braunstich, wahrscheinlich von den unausgewaschenen Pinsel vom Vampir Look.) Hier hab ich die Wimperntusche vergessen, aber unbedingt rauftun, ganz viel.
Dann gehts zu den Lippen, zu erst mit einem lippenfarbenen Lipliner umranden. Und dann einen beliebigen helleren Lippenstift auftragen. Und Rouge nicht vergessen.

(1) Catrice Infinite Matt up to 18h MakeUp
(2) essence soft touch mousse make up
(3) Rimmel London Mono Eye Shadow 214 Jet Black
(4) Manhattan X-Act Eyeliner True Black 1010N waterproof
(5) & (6) essence (Eclipse LE) 01 Werewolf or Vampire?
(7) essence (Eclipse LE) 03 Edward or Jacob? heller Ton
(8) essence Lipliner 01 soft rose
(9) Chanel Rouge Coco Shine Rivage
(10) Dior Rouge 632 Actress Chestnut
(11) Gosh Natural Blush rose whisper







Look 3 - Teufel

Der teufel Look ist der schwierigste von allen. Zu erst wie immer das Gesicht mit Foundation grundieren, und eventuelle Unreinheiten abdecken.
Die Augen: da ich weder roten Lidschatten, noch Pigmente habe, hab ich einfach meinen Lipliner genommen, das Auge umrandet und das bewegliche Lid ausgemalt. Lipliner als Lidschatten zweckzuentfremden ist gar nicht so einfach, weil sich mit der Konsistenz nicht leich arbeiten lässt - bleibt geduldig. Ich hab dann mit Wattestäbchen alles schön zurechtgewischt und unter den Wimpernkranz einen schwarzen Eyeliner Strich gezogen, und leicht verwischt. Dann kommt schwarzer Lidschatten in die Lidfalte, und verblenden. Die Wimpern habe ich wieder vergessen zu tuschen, aber macht das auf jeden Fall.
Nun die Lippen: Mit einem Lipliner die Lippen umranden, mit roten Lippenstift ausmalen und abpudern. Rouge nicht vergessen.

(1) Catrice Infinite Matt up to 18h MakeUp
(2) essence soft touch mousse make up
(3) Lancôme  Contour Pro 110 Rouge tulipe
(4) Manhattan X-Act Eyeliner True Black 1010N waterproof
(5) Rimmel London Mono Eye Shadow 214 Jet Black
(6) essence Lipliner 01 soft rose
(7) Oil of Olay Colourmoist 450 Flamenco
(8) Gosh Natural Blush rose whisper









Nägel

IsaDora Perfect Nail Polish (rot - ich find keine Nummer)
Catherine Arey Nail Lacquer 35
Chanel Le Vernis 219 Black Satin

Es gibt viele Möglichkeiten wie ihr eure Nägel gestalten könnt. Ihr könntet sie schwarz lackieren, und dann mit weißem Tip Painter Spinnenweben aufzeichnen. Da ich nicht so viel Zeit hatte, hab ich ein paar schnelle Designs gemacht. Das erste Design würde zum Vampir Look gut dazupassen :)



Ich hoffe, ich hab euch ein paar Ideen oder Tipps geben können. Ich weiß noch nicht mit welchen Look und Outfit ich morgen mit meiner Freundin die Clubs unsicher machen werde, aber das werde ich euch noch berichten. Wisst ihr schon wie ihr euch verkleidet?
Sani 

3 words of wisdom:

  1. Da ich kein großer Partymensch bin, werd ich morgen vermutlich zuhaus bleiben und das Fernsehprogramm genießen ;) Also werd ich mich wahrscheinlich gar nicht schminken und verkleiden, außer eine Freundin ruft spontan an :D

    Deinen Vampirlook find ich besonders toll, endlich mal jemand, der Vampire nicht verniedlicht ;)

    Dir viel Spaß morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Du Süsse! DU hast angefangen ;-)
    Das Nageldesign gefällt mir !!

    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. du hast das mit dem schminken ziemlich im griff!

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar