Donnerstag, Dezember 01, 2011

Gewinnspiel bei Sani's Masquerade ♡

Donnerstag, Dezember 01, 2011

Meine liebsten Leser,

das ist mein hundertster Post und ich möchte mich bei euch bedanken. Ich freu mich über jedes einzelne Kommentar von euch, über die immer steigenden Seitenklicks und umso mehr über jeden neuen Leser :)

Ihr könnt euch bestimmt erinnern wie ich euch hier den süßen Online Shop steinbienchen von Andrea vorgestellt habe. Als Dankeschön gibt es ein unglaublich romantisches Medaillon von Andrea zu gewinnen :)

mein Lieb...
"...mit diesen Worten beginnt der Text einer alten Postkarte, geschrieben am 24.12.43...Aus meinen gesammelten "Schätzen" hab ich die Postkarte, die meine Oma an meinen Opa anno dazumal geschrieben hat, vervielfältigt und verkleinert. Ist dies doch eine sehr persönliche Erinnerung, die auch dir Glück bringen soll - wie es meine Großeltern in gemeinsamen 50 Jahren hatten..."


Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr Leser meines Blogs über GF, und mit steinbienchen Andrea bei Facebook befreundet sein - das wäre sozusagen das erste Einstiegslos.
Wer auf Facebook zusätzlich "Gewinne ein Medaillon bei @Steinbienchen Andrea" postet, bekommt zwei weitere Lose.
Und wer auch noch Lust hat einen Post auf seinem Blog zu verfassen (mit Verlinkung zum Gewinnspiel und steinbienchens Facebook Profil), kriegt noch zwei weitere Lose. Das Bild oben dürft ihr dafür verwenden.
Das wären dann insgesamt fünf Lose - je mehr man hat, desto höher ist die Gewinnchance ;)

Ich bitte euch dann eine Mail an sanis.masquerade@hotmail.com mit dem Betreff "Gewinnspiel" zu senden. Schreibt dazu unter welchen Namen ihr mich verfolgt, unter welchen ihr mit steinbienchen befreundet seid und falls vorhanden den Link zu eurem Post über das Gewinnspiel.

Gewinnspiel offen: weltweit. Falls ihr noch nicht 18 seid, brauche ich im Falle eines Gewinns die Erlaubnis eurer Eltern, damit ihr mir eure Kontaktdaten schicken könnt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich.

Das Gewinnspiel endet am 17.12.2011 um 22.00h - sodass die Gewinnerin ihr Medaillon rechtzeitig vor Weihnachten bekommt :)

Das Gewinnspiel ist vorbei! 


Sani & steinbienchen 

5 words of wisdom:

  1. Dieses Medaillon ist meine neue Schmuckliebe! Ich hoffe, dass ich alle Voraussetzungen erfüllt habe ;-) (s.mail)

    P.S. bin happy, deinen Blog entdeckt zu haben, ich finde ihn sehr stilvoll & inspirierend.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schau doch auch bei mir vorbei: http://marys-obsession.blogspot.com/

    Ich bin zwar noch ein Newbie, aber ich gebe mir Mühe besser zu werden:-)

    AntwortenLöschen
  3. voll schön!! und gratuliere zum 100. eintrag! time goes by ...

    AntwortenLöschen
  4. hey! danke, das konzert war toll.
    ich habe das gewinnspiel schon gesehen. aber ich mach eigentlich nicht an solchen mit bei denen man den blog, auf dem es ausgestellt ist verfolgen MUSS.

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar