Samstag, November 19, 2011

Wunschliste

Samstag, November 19, 2011


Bald ist Weihnachten - und mein Geburtstag auch :)

Ich habe schon eine Wunschliste zusammengestellt und hoffe, dass ich ein paar von diesen Sachen bekomme, oder ich werde sie mir mit dem Geld das ich kriege kaufen :)
Ihr könnt die Wunschliste rechts in der Sidebar sehen 


Parfum
Elie Saab - Elie Saab
YSL Belle D'Opium

Kosmetik
Chanel Les 4 Ombres

DVD
Gossip Girl 3. Staffel
Skins 1.Staffel
Sex and the City 1 + 2 + Serie
Geliebte Jane
Coco Chanel
Shopaholic
Der Teufel trägt Prada
LOL
Clueless
Inglorious Bastards




Bücher
The Carrie Diaries - Candance Bushnell (dt)
Summer and the City - Candace Bushnell (dt)
Mein bestes Stück - Lucy Hepburn (dt)
Die Welt von Bella und Edward - Stepahnie Meyer
LA Candy Serie - Lauren Conrad (engl)
Der Teufel trägt Prada - Lauren Weisberger (dt)
It Girl Notorious - Cecily von Ziegesar (engl)




Und für euch wird es, sobald ich meine 50 Leser habe, auch ein Geschenk geben :)




Sani 

6 words of wisdom:

  1. Ich habe Summer and the City auf Deutsch und würde es dir günstig verkaufen wenn du magst (hab es doppelt, da ich es auf Englisch auch hab)
    Kannst dich ja melden, wenn du Interesse hast. Das Buch ist nagelneu und absolut ungelesen ;-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. über das elie saab parfum haben wir in der redaktion, in der ich arbeite, letztens geschrieben. ist wirklich ein toller duft :) //dariadaria

    AntwortenLöschen
  3. hey sani,
    toller post. und bestimmt auch ein guter 'hinweis' für deine freunde, hahaha :)
    einige der bücher hab ich schon gelesen, z.B. LA Candy, Der Teufel trägt Prada und The Carrie Diaries. Echt gute Bücher!
    ♥ Romi
    rohafashion

    P.S.: Ich bin deine neueste 'Verfolgerin'! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sani,

    danke für Deinen lieben Kommentar! Mit blasser Haut ist man hier in Kairo wirklich ein sehr beneideter Hingucker! Dabei hantiere ich hier schon täglich mit meinem Bronzing-Puder herum, damit ich irgendwie ins ägyptische Strassenbild passe ;-). Scheint nix zu nützen...

    Ganz liebe Grüsse,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. @Law Meets Fashion: danke für dein Angebot, aber ich bin momentan total pleite :/

    @madeleine: ja, das Parfum wirklich toll :)

    @roha: ich hab schon viel Gutes von den Büchern gehört - bin schon gespannt ob sie wirklich so toll sind :)

    @Coquette: ich persönlich finde blasse Haut auch viel edler. Ich wünsch dir noch viel Spaß in Kairo :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe the Carrie Diaries auch schon gelesen - ist ganz süß, ein richtiges Jugendbuch - relativ ungewohnt wenn man die Serie oft gesehen hat aber auf alle Fälle eine nette Abwechslung u man will jaals SATC Fan wissen warum Carrie nach NYC ging! :) kann es dir auch borgen wenn du magst! :)

    Finde deine Wunschliste eine super Idee, werde ich mir evtl klauen und dich natürlich verlinken! :)

    Witzig dass du das Shirt fotografiert hast! Musste gleich an den letzten Post denken u total lachen! :D

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar