Sonntag, Oktober 16, 2011

Kamill Hand & Nagelcreme classic

Sonntag, Oktober 16, 2011

Als ich letztens in der Schule vier verschiedene Handcremen aus meiner Tasche holte, schaute mich ein Mitschüler schräg an und meinte: "Du achtest wohl sehr auf gepflegte Hände."
Ja, das tu ich :) 
vor allem jetzt wo es drausen so kalt ist, und drinnen geheizt wird, müssen wir unsere Hände besonders pflegen. Ich werde euch meine ganze Handcreme-Sammlung im Laufe dieser Wochen vorstellen.

Kamill Hand & Nagelcreme
classic

beruhigende Pflege und Schutz für normale Haut
mit natürlicher Kamille
Inhalt: 250ml
Haltbarkeit: 12M
Code: 4000196922014
Preis: 2.99€ (Bipa)
Inhaltsstoffe:



Kamill: Diese schützende Handcreme mit Kamillenextrakt und Bisabolol beruhigt die Haut und unterstützt ihre natürliche Regeneration. Ihre Hände werden langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt und bleiben zeit und geschmeidig - Tag für Tag.
farbstoffrei - ohne Mineralöle/Paraffine - ohne PEG-Emulgatoren - Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt








beruhigende Pflegeund Schutz für normale Haut
mit natürlicher Kamille
Inhalt: 30ml
Haltbarkeit: 12M
Code: 4000196012517
Preis: 0.50€ (Müller)
Inhaltsstoffe: 

         


Kamill: Dies schützende Handcreme mit Kamillenextrakt und Bisabolol beruhigt die Haut und unterstützt ihre natürliche Regeneration. Ihre Hände werden langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt und bleiben zart und geschmeidig - Tag für Tag.
farbstoffrei - ohne Mineralöle/Paraffine - ohne PEG-Emulgatoren - Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt





Sani: Diese Creme ist toll. Sie duftet so angenehm, und die Hände sind nach dem einschmieren unglaublich zart. Sie zieht zwar schnell ein, aber sie hinterlässt leider einen leichten Fett-Film, was mich jedoch nicht so stört (man kann den Kulli noch normal halten, ohne dass er ständig wegflutscht). Der große Topf liegt in der Schule auf meinem Tisch, und die Mini-Version ist immer in meiner Handtasche. Noch ein Plus Punkt ist, dass man sich nicht nach jeder Handwäsche nocheinmal eincremen muss, weil die Pflege wirklich reichhaltig ist. Kleine Bemerkung: die Inhaltsstoffe sind ident, bis auf Hexamidine Diisethionate, die nur in der Mini-Version enthalten sind.


Diese Handcreme ist einer meiner Lieblinge :) und ich kann sie euch nur weiterempfehlen.

Sani

4 words of wisdom:

  1. Handcreme gehört bei mir auch zur Grundausstattung! Aber Kamill gibts noch? Oh da werden Kindheitserinnerungen wach, meine Mama hatte die ganz früher immer auf dem Tisch stehen!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  2. Oh jeee... die habe ich früher immer benutzt und irgendwann hat man den Geruch satt :P

    AntwortenLöschen
  3. Bin mal gespannt, ob meine Lieblingscreme dabei ist ;-)

    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese creme!!! :D einer der besten!

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar