Freitag, November 11, 2011

alverde Mademoiselle Lipgloss Sorbet

Freitag, November 11, 2011

Da stand ich also, vor der "Mademoiselle" LE und es waren nur noch ein paar Lipglosse da. Ich war echt traurig. Ich wollte einen Lippenstift haben. Aus Frust nahm ich mir dann ein Lipgloss mit.

alverde Mademoiselle Lipgloss
30 Sorbet
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: ?
Code: 4010355808004
Preis: 2.95€ (dm)
Inhaltsstoffe: ?

alverde: mit wertvollen mineralischen Pigmenten für schöne, gepflegte Lippen. Ohne synthetische Konservierungsstoffe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Sani: Die Pigmentierung ist erstaunlich gut für ein Dorgerie-Lipgloss. Und die Farbe ist auch echt schön. Ich mag auch den Duft, riecht sehr angenehm. Es haltet aber nicht ein Mal eine halbe Stunde auf den Lippen. Das finde ich ehrlich gesagt schade. Es ist mein erster alverde Lipgloss, also kann ich es nicht mit den anderen vergleichen. Aber er wird trotzdem zum Einsatz kommen, wie und wo erfahrt ihr im nächsten Post ;)


2 von 5
♥ ♥ ♡ ♡ ♡
Sani 

Kommentar veröffentlichen

Top 3

Pesquisar