Samstag, November 05, 2011

essence dance top coat 01 waking up in vegas

Samstag, November 05, 2011

Ich war vorhin kurz im dm und habe die re-mix your style LE von essence entdeckt. Ich hab schon viele Bilder vom dance top coat gesehen und wollte ihn auch unbedingt haben, war echt froh, dass die Theke eigentlich ganz voll war :)

essence re-mix your style dance top coat
01 waking up in vegas
sparkling finish
Inhalt: 8ml
1 Coat ANNY "6in1", 1 Coat ANNY "desire",
1 Coat ANNY "6in1", 2 Coats essence "dance"
Haltbarkeit: solange bis er austrocknet :)
Code: 4250338499427
Preis: 1.85€ (dm)
Inhaltsstoffe: (?)

essence: verwende einen "re-mix your style!" nagellack als basis. trage danach den dance überlack für ein ultimativ schillerndes farberlebnis.

Sani: unglaublich tolles Finish. Ich liebe es. Meine Nägel erinnern mich an einen Opal Stein :)




5 von 5
♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Sani

2 words of wisdom:

  1. Der sieht ja toll aus! Probiere ich auch mal aus..

    Liebe Grüsse, und eine schöne Geburtstagsfeier ;-),
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Haltbarkeit von den Mademoiselle Lippenstiften ist echt nicht gut, vor allem bei so einem dunklen stört mich das, weil dann irgendwo doch unschöne Ränder bleiben. Aber die Farbe ist sooo schön! Da trag ich ihn trotzdem gern ;)

    Ich trag auch grad den Dance Topcoat, kann gar nicht aufhören, meine Nägel anzustarren :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar