Freitag, November 04, 2011

ANNY "6 in 1"

Freitag, November 04, 2011

Ich war heute nach der Schule für meine Freundin K. ein Geschenk besorgen. Und da hab ich im Douglas einen neuen Anny Nagellack entdeckt und musst ihn sofort haben.

ANNY 950 "6 in 1"
Ridgefiller - Strengthener - Base Coat - Top Coat - High Gloss - Quick Dry
Rillenfüller - Verstärkung - Unterlack - Überlack - Superglanzlack - Schnelltrockner
Inhalt: 15ml
Haltbarkeit: 24M
Code: 4051761109507
Preis: 12.50€ (Douglas)
Inhaltsstofe:

ANNY: Der "6 in 1" ist ein hocheffizienter Profi-Klarlack mit sechs Eigenschaften für top gepflegte Nägel. Durch seine Konsistenz gleicht er Unebenheiten in der Nagelplatte aus und verleigt den Nägeln durch einen splitterresistenten, verstärkenden Schutzfilm extra Stabilität. Als Unterlack angewandt schützt er vor Verfärbungen der Naturnägel. Dünn und gleichmäßig aufgetragen lässt der "6 in 1" die Nägel in atemberaubendem Glanz erstrahlen und schenkt jeden Nagelmakeup ultralangen Halt. Farbauffrischend und schnelltrocknend.
Anwendung: Achten Sie darauf, dass Ihre Nägel fettfrei sind und tragen sie den ANNY "6 in 1" in ein bis zwei Schichten auf. Er verleiht den Nägeln ein gepflegtes Aussehen. Bei Anwendung als Unter- oder Überlack genügt eine Schicht des Pflegelacks.

Sani: Ich hab bisher nur einen einzigen ANNY Nagellack und das war bisher der beste Nagellack überhaupt. Deshalb war ich neugierig wie der "6 in 1" wohl ist. Außerdem ist so ziemlich alles was man an Zusatzlacken so braucht, in einem drinnen. Was ich echt toll finde, denn ich hasse es mit fünfzig verschiedenen Fläschchen beim Nägel machen arbeiten zu müssen. Und meine Erwartungen wurden mehr als nur zufrieden gestellt. Ich hab zu erst eine Schicht vom "6 in 1" aufgetragen, als Basecoat. Die Nägel hatten einen schönen Glanz, und sie waren glatt, alle Rillen wurden gefüllt. Dann hab ich eine Schicht vom ANNY 145 "desire" aufgetragen, und anschließend noch eine Schicht "6 in 1". Und das Finish war unglaublich schön. Ein toller glossiger Glanz, und die Farbe wurde irgendwie noch schöner als sie es eh schon war. Einfach nur wow :)

5 von 5
♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Sani 

Kommentar veröffentlichen

Top 3

Pesquisar