Donnerstag, November 10, 2011

Versace for H&M

Donnerstag, November 10, 2011

Man hört es überall, man liest es überall. Am 17.November ist es so weit. In ausgewählten H&M Filialen wird es die "The Very Best of Versace" Kollektion zu ergattern geben.

Auf der H&M Homepage könnt ihr euch die komplette Kollektion und die Einzelteile anschauen. Ich zeige euch die Pressefotos:




Und meine Favoriten vom Lookbook:

 

Lederjacke 249€ / Lederkleid 249€ / Rock 99€ / Tasche 99€

Diese Teile sind echt wunderschön :) ich wünschte ich hätte gerade mehr als nur sieben Euro in meiner Geldbörse, leider geht sich nicht ein Mal der Rock aus :(
Naja, das hier wären die teilnehmenden Geschäfte in Österreich (alle ab 09.00h): 

  • Graz: Eisernes Tor 11 / Innsbruck: Kaufhaus Tyrol / Linz: Landstrasse 4-6 / Salzburg: Getreidegasse 5-7 / Wien: Graben, Kärntnerstraße 28, Mariahilferstrasse 78-80
  • Und im OnlineShop könnt ihr ab 10.00h einkaufen.
Wie findet ihr die Kollektion? Werdet ihr euch etwas kaufen?
Sani


    1 words of wisdom:

    1. den rock finde ich total schön :)
      Liebe Grüße <3 http://jaqui-jaqui.blogspot.com/

      AntwortenLöschen

    Top 3

    Pesquisar