Samstag, November 19, 2011

Hope Is All We Have And All We've Ever Known

Samstag, November 19, 2011

Letztens bekam ich mein erstes Weihnachts & Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin S.

Tickets für das Konzert von We are the Ocean und The Blackout

Ich war schon so lange auf keinem Konzert mehr und hab mich echt sehr gefreut :) Als wir dann vor der Arena standen kam ich mir ein klein wenig komisch vor, weil ich und S. ganz "normal" aussahen, im Gegensatz zu den ganzen Emos und Wannabe-Emos. Das Konzert war trotzdem unglaublich toll :D

Ich hab schon vergessen wie unbeschreiblich faszinierend es ist, wenn eine Berühmtheit vor dir auf einer Bühne steht, ihr im selben Raum seid oder ein Typ drausen vor dem Konzert dich grüßt, und du erst später realisierst, dass es der Sänger von "The Blackout" war! Ich kannte die Band eigentlich gar nicht, deshalb war ich dann umso mehr geschockt, als dieser "Typ" plötzlich auf der Bühne stand und das Mikro in der Hand hielt :D




Danke S. - es war toll :)
Sani

1 words of wisdom:

Top 3

Pesquisar