Samstag, November 12, 2011

alverde Mademoiselle Lippenstift Bordeaux

Samstag, November 12, 2011

Dann stand ich da in einem anderen dm und da war der volle alverde Mademoiselle Aufsteller :D Alles noch da, alles, auch die Lippenstifte :)

alverde Mademoiselle Lippenstift
20 Bordeaux

Inhalt: ?
Haltbarkeit: 12M
Code: 4010355807885
Preis: 2.95€ (dm)
Inhaltsstoffe: ?

alverde: sagt wohl nichts dazu

Sani: Das Design, vor allem das Mäschchen ist so unglaublich süß. Es gab insgesamt drei verschiedene Lippenstifte, der hier gefiel mir pesönlich am besten, weil die anderen zwei Nude-Töne waren, und die nicht mein Ding sind. Diese Farbe ist kein richtiges Bordeaux, eher so ein dunkles Bronze-Rot. Die Textur ist sehr leicht und glossig, was den Auftrag sehr leicht macht; dafür jedoch die Haltbarkeit gleich null ist.
Im vorherigen Post hab ich euch den Lipgloss vorgestellt. Und wenn ich Lippenstift und -gloss zusammen verwende, erhöhe ich die Haltbarkeit um einiges :)

 4 von 5
♥ ♥ ♥ ♥ ♡
Sani

2 words of wisdom:

  1. hihi hab den lippenstift eben auf nem anderen blog geswatcht gesehen und bin nun auch hinter ihm her! wirklich hübsche farbe

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist total hübsch. Auf den Fotos sieht er sehr kräftig und viel dünkler aus, als bei deinem Swatch!

    *Nicole

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar