Donnerstag, November 24, 2011

Bahnhof City Wien West Eröffnung

Donnerstag, November 24, 2011

Ich berichtete bereits hier über die Neueröffnung unseres Westbahnhofes in Wien. Am Mittwoch war es soweit, und ich war kurz nach der Schule dort. Es war ein großes Gedränge, und ich war leicht genervt um mir alle Geschäfte genauer anzuschauen.



Dieses T-Shirt hat mich unglaublich an Gossip Girl erinnert :) - gesehen hab ich es beim New Yorker.

Und die Guess Clutch hab ich auch in einem kleinen Shop entdeckt, ich find sie so einfach und klassich, echt schön :)

Einen kleinen Ausschnitt aus Cats gab es auch zu sehen - aber ich mag dieses Musical nicht sonderlich.









Beim italienischen Unterwäsche Shop "Tezenis" wurden alle BH's um nur fünf Euro verkauft. Ich hab mich sofort in den verguggt, weil er hinten dieses schöne Schmuckkettchen hat :)

Im großen un ganzen finde ich den neuen Westbahnhof toll, und eine gute Idee für die, die oft mit dem Zug fahren. Ich werde meiner Mariahilfer Straße trotzdem treu bleiben, und wahrscheinlich selten zum Westbahnhof gehen.


Ward ihr auch dort? Wie findet ihr die Bahnhof City?

Sani

8 words of wisdom:

  1. Oh, das Shirt sieht so toll aus!
    Das muss ich mir entweder selbst machen oder ich muss mal schauen, ob es das bei uns im New Yorker auch gibt :)

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal bei mir rein, ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder :) Leider war ich noch nie in Wien und kann da gar nicht mitreden ;)

    AntwortenLöschen
  3. gossip girl.
    wie ich sie liebe.
    so herrlich zickig und unrealistisch das ganze.
    eben toll.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Dein Kommentar ist wirklich super lieb und ich freue mich riesig. :**

    Deine Wunschliste ist wirklich gut und ich hoffe, das Ein oder Andere (oder Alles) wird auch erfüllt! :D

    AntwortenLöschen
  5. Hy, wegen deiner Frage zu dem Twilight Ende - man sieht noch wie die eine Menschenfrau zu den Volturi geht und ihnen die Mitteilung bringt, das die Cullens ein neues Mitglied haben, und dann sagt der eine von ihnen "dann sind die Cullens ja kein Problem mehr" (oder so) und der Aro sagt dann sowas wie "jetzt erst recht, jetzt will ich das was die haben" Naja und weil die Menschenfrau den Carlisle Cullen Falsch geschrieben hat, wir sie dann getötet.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  6. Den grauen BH habe ich ja gar nicht gesehen :( Dabei hätte er mir auch sehr gut gefallen. Es war einfach jeden Tag zu voll :I
    Das Gossip-Shirt ist süß - gibt's das auch in anderen Farben???

    AntwortenLöschen
  7. das sieht alles sehr nett aus ...musss da auf jeden Fall man hinschauen ...

    AntwortenLöschen
  8. Ich war am Mittwoch am späten Nachmittag dort. Früher hatte ich leider keine Zeit :(
    Aber der Tezenis hat öfters solche Aktionen. Man muss halt nur Bescheid wissen :(

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar