Freitag, November 11, 2011

Catrice Las Vegas Shimmering Powder

Freitag, November 11, 2011

Als ich vor der vollen "Las Vegas" LE stand, fiel mir sofort das unglaublich schicke schwarze Fläschchen auf. Zu erst dachte ich, es sei ein Parfum - aber nein. Es war ein

Catrice Shimmering Powder
Las Vegas
Inhalt: 5g
Haltbarkeit: 36M
Code: 4250338499212
Preis: 4.95€ (Müller)
Inhaltsstoffe: 



Catrice: Schimmernder Duftpuder für Gesicht und Körper. Warnhinweis: Nicht einatmen oder in die Augen sprühen.
Okay... Seit wann heißt es der Puder?


Sani: Wie gesagt fiel mir das Fläschchen sofort auf. Das Design ist einfach unglaublich edel. Die Kombination Schwarz mit Gold sieht toll aus. Als ich dann auf diese tolle Pumpe drückte, kam mir eine zarte, duftende Glitzerwolke entgegen. Ah, ich war so fasziniert, und bin es immer noch. Glitzerpuder in Sprühform hab ich ehrlich gesagt noch nirgends gesehen. Ich bin zwar eigentlich nicht so der GlitzerFan, und bin ziemlich überzeugt, dass ich das gar nicht verwenden werde - aber es macht sich wundervoll in meiner Schminkecke :D


5 von 5
♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Sani

2 words of wisdom:

  1. Hahaha mir geht es genau so mit diesem Fläschen. Ich finde es toll, aber ich würde es nie kaufen, denn benutzen würde ich es auch nicht ♥

    AntwortenLöschen
  2. tja, ich hab nicht widerstehen können^^

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar