Mittwoch, November 02, 2011

Catrice Nail Lacquer 660 I'm A Star...

Mittwoch, November 02, 2011

Heute ist der letzte Tag unserer Herbstferien, und anstatt etwas den Stoff für die Schule zu wiederhohlen, stell ich euch einen Nagellack vor.

Catrice Ultimate Nail Lacquer
660 I'm A Star...


Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: bis er eintrocknet oder dickflüssig wird
Code: 4250338488575
Preis: 2
Inhaltsstoffe: ?


Catrice: Nail polish for ultimate colour, ultimate gloss, ultimate coverage. / Nagellack für ultimative Farbe, ultimativen Glanz, ultimative Deckkraft.

Sani: Jedes Mal beim Vorbeigehen an der Catrice Theke, fiel mir dieser Nagellack ins Auge. Und heute habe ich ihn mir endlich mitgenommen. Die Farbe sieht im Fläschchen so wunderschön goldig aus. Auf den Nägeln aufgetragen hat es einen sehr hohen grünstich - oder es ist nur Einbildung. Ich wollte einen goldenen Nagellack, jetzt sieht es aus wie Olive! Und ich mag die Farbe Olive nicht, nicht auf meinen Nägeln. Und der Pinsel ist auch anders als früher, er ist auf einer Seite abgeschrägt - was für mich jedoch beim Auftragen keinen Unterschied macht.
Mit Base-Coat reichen zwei Schichten, ohne braucht man jedoch drei - sonst sieht es sehr fleckig und streifig aus.

0 von 5
♡♡♡♡♡
Sani

2 words of wisdom:

  1. ich habe den Nagellack auch gekauft und mich so auf das Gold gefreut.
    und dann war ich richtig enttäuscht weil er so gar nicht Gold war :/

    AntwortenLöschen
  2. Also probier einfach mal den 650 goldfinger von ceatrice ! der ist wirklich gold ;) :)
    Xoxo

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar