Mittwoch, November 23, 2011

steinbienchen

Mittwoch, November 23, 2011

Letzten Sonntag war der DaWanda Designmarkt bei uns in Wien. Als ich diese ewig lange Schlange vor dem Hotel sah, wollte sich meine Geduld in der Eiseskälte nicht beweisen, leider. Ich hab dann zu Hause in den verschiedensten Shops online herumgestöbert und bin auf steinbienchen gestoßen.

Schmuck der beflügelt


Bei steinbienchen gibt es unglaublich schönen handgemachten Schmuck, den man auch nach Wunsch sogar mit eigenen Fotos oder Texten machen lassen kann.

Marienkäfer bringen bekanntlich Glück. So soll auch dieser süße Anhänger mit einem vierblättrigen Kleeblatt und Marienkäfer dem Träger in allen Situationen und Herausforderungen Glück bringen. Passend dazu gäbe es auch Marienkäfer Ohrringe - ähnliche brachten mir als kleines Mädchen immer Glück :)

Das goldene Medaillon ist doch so herzig :) Und der zweite Anhänger ist ein "Liebes-Kompass" Im inneren ist ein kleines rotes Herz, und man liest die Worte "Liebe" und "seine". Der Schlüssel zu seiner Liebe? - ich bin ja eine hoffnungslose Romantikerin, und schmelze gerade förmlich hin :D


Ich finde diese Li(e)bellen-Ohrringe auch so traumhaft und romantisch. Dazu kombinieren könnte man den grünen "Lebe deinen Traum"-Anhänger oder den Libellen Anhänger.



Diese Schmuckstücke wecken das verträumte Mädchen in mir. Und für eine hoffnungslose Romantikarin wie mich sind sie einfach nur bezaubernd.

Schaut doch mal bei steinbienchen vorbei, ich bin mir sicher, dass auch etwas für euch dabei ist. Es gibt übrigens auch verschiedene Füllungssets für Adventkalender ;)

Wie findet ihr den Schmuck? Seid ihr auch grad so beflügelt wie ich :)
Sani

4 words of wisdom:

  1. Süsser Schmuck!!
    Wie, Schnee??? Dann komme ich nicht wieder...Hier sind es immer um die 20 Grad, angenehm für mich, aber die Ägypter frieren alle und laufen mit dicken Pullovern und Jacken herum ;-).
    An den Flormar-Ständen bin ich auch immer vorbei gelaufen, aber da einem an jeder Ecke einer begegnet, habe ich mich irgendwann mal durchgetestet und bin echt begeistert! Schau Dir auch mal die Blushes an..

    Ganz liebe Grüsse,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt toll!! :D
    Xoxo

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar