Sonntag, Dezember 04, 2011

alverde 2-Phasen - Make-Up Entferner

Sonntag, Dezember 04, 2011

Es gab schon länger keinen Produkt-Post mehr, deshalb stelle ich euch heute meinen neuen MakeUp Entferner vor.

alverde 2-Phasen - Make-Up Entferner
mit pflegenden Ölen
Inhalt: 100ml
Haltbarkeit: 03/2014 (=26M)
Code: 4010355763259
Preis: 1.95€ (dm)
Inhaltsstoffe:


alverde: alverde 2-Phasen Make-Up Entferner reinigt Ihre Haut mit milden Tensiden und ausgesuchten Ölen. Die Wirkstoffkombination mit Mandel- und Avocadoextrakt aus kontrolliert biologischen Anbau pflegt und beruhigt die empfindliche Gesichtshaut. Die Zusammensetzung mit Aloe Vera Extrakt und Jojobaöl spendet Feuchtigkeit und ist besonders für die empfindliche Augenkontur eine Wohltat. Die Haut wird besänftigt, mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich geschmeidig-zart an.
Anwendung: Vor Gebrauch schütteln! Auf ein Wattepad geben und Augen und Gesicht sanft abtupfen.
Ohne synthetische Konservierungsstoffe / Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt
 Links erkennt man eindeutig die zwei Phasen - und rechts nach dem Schütteln, da haben sich die Phasen vermischt

Sani: Ich hab lange überlegt ob ich mir diesen Entferner kaufen soll, oder nicht. Denn bisher hatte ich bei jedem 2-Phasen Entferner einen unerträglichen Ölfilm auf der Haut. Aber bei diesem hier von alverde ist das gar nicht der Fall! Die Haut ist danach tatsächlich weich und zart und mit viel Feuchtigkeit versorgt (so gut kriegt es nicht mal meine Tagescreme hin). Es entfernt alles ziemlich gut und es brennt auch gar nicht in den Augen. Die Flüssigkeit ist leicht grünlich auf dem Wattepad, und wenn man damit über das Gesicht fährt, spürt man, dass es leicht schäumt. Riechen tut es auch nicht schlecht. Ich bin begeistert von diesem Entferner, und kann ihn euch nur wärmstens empfehlen :)

5 von 5
 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Sani

1 words of wisdom:

  1. Hallo,
    danke für die Review :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen

Top 3

Pesquisar